naja en kappa konstrukt für 10-15 leute?
wie wärs denn mit dem ulb system?
subkiller
naja en kappa konstrukt für 10-15 leute?
wie wärs denn mit dem ulb system?
subkiller
naja das würd en bisschen zu lang :grin: eigentlich hör ich im trance/hands up und hardstyle bereich fast alles ![]()
subkiller
wie sieht das eigentlich mit der geschwindigkeit im vergleich zu mac 250 und mac 500 aus?
subkiller
Zitat von "DJ Rider"Beatheadz - Razia
Cascada auf jeden Fall
Jordan & Baker - Explode
Lasgo - Something
Silver - Turn the Tide
Scooter - One und Mariausw.
genau so meine richtung :grin:
subkiller
mono ist das machbar den low out von der weiche in eingang 1 (endstufe) und den high out in eingang 2 (endstufe) nur wie gesagt is das ganze mono und geht auch nur wenn die boxen 8ohm haben wegen paralel schaltung.
subkiller
http://img488.imageshack.us/img488/8156/182zc9.jpg
für en bisschen beschallung an dem punkt wo sich der zug aufgestellt hat ![]()
jetzt kommt sicher gleich das schloss und der hinweis ins strom brett im paforum posten :grin:
subkiller
Zitat von "-Schrecki-"Und wo sollen die 238W bleiben? Messfehler?
Lol, etwas für die Zitatensammlung. :lol:
warum lol? so heißen die dinger doch :wink:
subkiller
es war mal #musik aber jetzt t4e
subkiller
kann mich dj sawtooth nur anschließen hatte die pockets selber für "kinderzimmerbeleuchtung" reichen sie aus mehr aber auch net :wink:
subkiller
ups sry :oops: hab gedacht wird auch mit dem kappa bestückt tja man sollte halt vorher lesen^^ denn würd mir jetzt nur noch der arls spontan einfallen aber der trift ja auch net zu weil der ja net gerade klein ist ![]()
subkiller
also ich hab auch 3 16er "kännchen" mit 50 watt bestückt qualmen tut da nix werden halt gut warm ![]()
subkiller
wie wärs mit dem ps bass? paplans.de.vu
subkiller
alle cascada titel^^ trance/techno und hardstyle-> fast alles denn noch noch so einiges von queen ,toto , bap , guns n roses... und als echter kölner natürlich noch alle kölschen liedchen ![]()
subkiller
ich denk mal wenn die nur bis 75 watt angegebn sind sollte man da net mehr rein machen :wink: also 50 watt oder wo anders 75 watt leuchtmittel besorgen
subkiller
naja der kompressor kann doch in die luft fliegen :grin: :grin:
ja aber man kann meistens L+R getrennt regeln also 4 ausgänge mit den auxen :wink: nein er meinte ja das du das denn mit aktiv boxen machen sollst denn entfällt die endstufe.
subkiller
also ehrlich gesagt finde ich auch das mit dem thema strom viel zu leichtfertig umgegangen wird. zb. bei lasern da schreit dierekt jeder von wegen lsb und so. nur bei strom da scheint es manchen egal zu sein hauptsache der strom fließt :roll:
und strom ist imho gefährlicher als zb. ein laser
subkiller
äm aber powercon out(grau) an einem schukostecker? ist das auch normal ? das powercons auch an acls verwendet werden ist mir auch klar.
subkiller