denn müsste die endstufe min. 1000watt rms @4 ohm haben.
subkiller
denn müsste die endstufe min. 1000watt rms @4 ohm haben.
subkiller
Daniel kannst du mal bitte ein bild von dem kabel hochladen? :grin:
subkiller
aber doch net bei endstufen etc. die kabel vom computer haben meistens doch nur 3x0,75 und dieser querschnitt ist ja wohl eindeutig zu klein.
subkiller
na denn lass so ein adapter aber nicht in die falschen hände kommen --> die armen boxen.
subkiller
naja wenn dich schon ein 1,5 kw strobe schockt *gg* was passiert denn wenn du mal ein martin atomic oder gar en hungaroflash zu gesicht bekommst :grin:
subkiller
mal dem dennis zustimm ufert das net allmählich was aus?
subkiller
ja is kein problem
subkiller
jaja der dennis und la s :grin: aber die idee is net schlecht mal sehn was draus wird.
hab die selben erfahrungen wie der mop gemacht die dinger halten wirklich einiges aus .
subkiller
das die 2 poligen net so lange halten sollen liegt sicher an der kunsstoff verieglung die ja an den 4 poligen aus metal besteht.
subkiller
moin,
kann ich nicht bestätigen ist genau so wie bei den alten zumindestens an meinem amp (p1200)
subkiller
moin,
@siem nimm en 8 he rack (2 he amp1,2he amp2 ,2he luftschlitz) und als letztes denn die weiche ins rack und fertig.
subkiller
hab auch schon auf paar 40. musik gemacht da ging alles von den 70 ern bis heute und auch der ganze schlager kram.
gruß
subkiller
aber ob der arls nach 15m noch druck macht ist fraglich meine erfahrungen sagen nein und warum lohn sich der selbstbau bei tops nicht?
subkiller
überall da wo du neutrik material bekommst.
subkiller
oder auf xlr
subkiller
man nehme 7poliges ölflex und alles wird gut :grin:
subkiller
hobbykistenschleper :grin: