denn nimm lieber einen verteiler wo schon sicherungs automaten mit drin sind .
subkiller
denn nimm lieber einen verteiler wo schon sicherungs automaten mit drin sind .
subkiller
weil die kunstoff verschraubung ziemlich schnell bricht wenn sie mal auf den boden fällt was bei orginal neutriks js nicht unbedingt der fall ist .nein macht keinen unterschied.der unterschied an den kabeln liegt ehr an der qualität des gummimantels.
subkiller
also mic kabel kannst du bei kleineren sachen problemlos nehmen hab ich auch und es läuft ohne probleme .
subkiller
also zum kabel kann ich nichts sagen nur so viel das die stecker im höchstfall für die rackverkabelung reichen werden.
subkiller
das mit 16a stimmt mit 4 scannern hast du 2700watt also noch 900wat luft aber das eine sicherung "fliegt" da spielen auch andere faktoren eine rolle.
subkiller
jo stellt die pa doch auf die publikums seite . erstmal 40m wasser zu "beschallen" is doch unsinnig.
subkiller
thomann da war wohl einer schneller :grin:
subkiller
bekommt sie denn auch auf beide kanäle ein signal? also überprüf mal die kabel,stecker...
subkiller
was ist an einen ferarri besser als an einem smart? :grin:
die teuren racks sin aus multiplex haben bessere beschläge(kugelcken,butterflys,alukanten,bessere nieten...)
die billigen racks aus sperholz oder span, die butterflys nicht wirklich stabil sowie die ganze verarbeitung.
aber für deinen einsatzzweck sollte so ein billiges (china) rack genügen.
subkiller
zu den boost gibt es schon genung hier im forum einfach mal die suchfunktion nutzen :wink: aber wie schrecki schon gesagt nimm lieber die ta bessere sevice etc.
subkiller
sind haltdie selben wie die alten boost nur halt mit clip limiter .
subkiller
joa kein ding :wink: ![]()
subkiller
auf die straße legen und mit dem lkw platt fahren? :grin:
vielen dank hat mir sehr geholfen :wink:
subkiller
also folgendes problem: vom mixer unsymmetrisch per chinch-klinken kabel in die di-box von dort dann weiter per xlr kabel ins amprack nur scheint das signal irgednwie an pegel zu verlieren da es deutlich leiser ist als wenn ich per chinch-xlr kabel ins amprack gehe. die dämpfung an der di-box ist aus. ist das normal oder ist da irgendwo im signalweg ein fehler?
die di-box ist eine sirus dxi-01 passiv.
subkiller
für deinen zweck reicht ein y kabel volkommen aus.
subkiller
und? mit gaffa kannste sogar personen an der wand festkleben :grin:
subkiller
moin,
das dj-forum und gewissen andere foren sind denen schon zum opfer gefallen hoffen wir mal das sie ihre finger vom pa forum lassen.
subkiller
wer redet hier denn von einer latte?
subkiller
was allerdings auch die dap kisten machen.
subkiller