geh doch einfach zu dem händler wo du es gekauft hast und las dir eim neues geben.
subkiller
geh doch einfach zu dem händler wo du es gekauft hast und las dir eim neues geben.
subkiller
also die ta1400 läuft schon an einem aggi was 1000 watt dauerleistung hat. nimm eins mit 1500-2000 watt und es läuft ohne probleme.
subkiller
mal ne kleine frage wie alt bist du?
subkiller
ich hab auch welches drin auf 5liter 10ml vanille bis jetzt noch keine probleme.
subkiller
wenn dieser sub das schildchen dap trägt kann das durchaus pasieren :grin:
also die fün pc unter dem namen neon strings die piepen aber wie was denen hie aussieht ka.
subkiller
800ml destiliertes wasser und 200ml essig esenz so misch ich immer und es hilft.
subkiller
bei einem normalen schuko kabel kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen. blau=N braun/schwarz=L und grüngelb=PE ich mach meine kabel auch selber.
subkiller
oder die 36er sind die acl oder blinder ausführung da geht nix mit trafo ![]()
subkiller
ach du meine güte sowas kann ja nur von hollywood kommen :grin: :grin:
subkiller
weil es symmetrisch übertragen wird auf der ein phasen da signal und auf der anderen auch das selbe signal jedoch um 180° gedreht.
subkiller
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…niarray_topteil
bald hat sicher auch der letzte klein verleiher ein la im lager (garage) stehen :grin:
subkiller
wieso einfach alle kannen kanäle hochziehen und schon hat man sie gefunden :grin:
subkiller
gibt es was neues bezüglich termin?
subkiller
kommt halt darauf an ob man sie sehen will oder net. ich pesönlich finde die chrom ausführung besser.ist halt teils geschmacksache denke ich.
subkiller
aber molton schützt ned wirklich das kabel und "rutscht" zu viel
subkiller
um genau zu sein für 35euro :grin:
subkiller
wär das klinkenkabel symetrisch denn nicht :grin:
subkiller
und wenn da nur 2kw ton und dj zeug am aggi hängen reicht ein 4kw aggi allemal. und ja ein spannungstabilisator hilft.
und um 1kw ton braucht man auch net 1kw aus dem netz wollte ich nur mal so anmerken.
subkiller