Zitat von "djobi"bis vor kurzem gab es hier in Essen einiges an BELL
Blöde Frage, aber warum hast du da nicht einfach zugeschlagen?
Zitat von "djobi"bis vor kurzem gab es hier in Essen einiges an BELL
Blöde Frage, aber warum hast du da nicht einfach zugeschlagen?
Hallo,
mach mir doch mal bitte einen Paket-Preis für das reinforcement handbook, das PA Handbuch und das Mikrofonbuch.
Wobei ich im Selbstbaubrett nix schreibe und deswegen nicht posen brauche. :grin:
LG
Vielleicht kauft Behringer Procon auf und es wird nur noch hauseigenes Material verwendet?
Hoch, Shure Mikrofone dazu!
Zitat von "hell&dunkel"Meister wissen eben, wie`s geht. :wink:
Verdammt all' die Studierten. ![]()
Das mit den Boxen würd ich jetzt so nicht empfehlen, allein wegen der Abstrahlung.
Was soll's, so lange er damit arbeiten muss und ein überzeugendes Ergebnis schraubt?
Loloverde: Ich hab' ja eher die Vermutung, dass das mal als DJ-Platz angedacht wurde. :wink:
Zitat von "Christoph Urbanietz"Grausam.... absolut grausam muss ich sagen.... Habe sie vom Kollegen mal des öfteren hören müssen. Richtig ekelig kreischend.
Und wo ist da jetzt der Unterschied zum Original? ![]()
Dimmer verkauft, Nebelmaschine dazu.
Zitat von "sven heinze"Samstag 15.11 18er geburtstag
PS : die TSA funktioniert doch in 4 Ohm brücke !
das andere hier
http://img691.imageshack.us/gal.php?g=dsci0191.jpg
http://img682.imageshack.us/i/mov01899.mp4/
Wie heißt denn der Song?
LG
Was soll das hier eigentlich werden?
Du weißt schon, dass du gewisse Voraussetzungen erfüllen musst, um mit Pyrotechnik zu handeln?
Geh zum nächsten Pyrotechniker deines Vertrauens, dem kannst du das gefahrenlos anbieten, aber das an Privatpersonen zu verkaufen, könnte schnell ein Strick für dich werden...
Es gibt reihenweise Kinos, in denen Projektoren solcher Größe verstauben, weil neue Kinofilme nun mal in der Regel als Filmrolle erscheinen.
Hab sie schon, danke an ometa!
LG
Irgendwann werb' ich den Kerl mal als Lichtjockey für irgendeine Disko ab. ![]()
Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung vom Behringer Composer MDX 2200.
Leider ist sie im Netz nicht auf deutsch zu finden.
Kann mir wer helfen?
Liebe Grüße