Warum machst du das nicht einfach mit Podesten wie jeder andere auch?
Beiträge von freeze
-
-
Funkmikro und Kabel weg.
Hoch!
-
Pics von "2x 4er-Tbar mit PAR64 long, incl. Raylightfilter und Lampen" bitte an mich. Grazie!
-
Suche immer noch.
Alternativ Ideen, wo man welche im Ruhrgebiet (Bochum, Essen) bekommen könnte?LG
-
Ich hol' das mal hoch, denn leider funktionieren die Links nicht mehr.
-
-
Ein Tausender ist doch schon mal ein Anfang. Dafür gibt's ein Multicore.

-
Hi,
suche bis Freitag noch zwei HK Elias PX Tops, idealerweise vielleicht auch noch mit Bässen.
Bitte Zuschriften per PN, Eingang wird stündlich gecheckt.LG
-
Zitat von "niggles"
Der brennt jetzt schon. Ich stecke z.B. grade in einem Kongressprojekt mit hohem fünfstelligem Budget, dessen Veranstaltungsort, wie inzwischen kaum noch zu vermeiden, von einer Messegesellschaft betreut wird deren vor einiger Zeit übernommene "Dryhire-Tochter" zu den größeren Läden in Europa zählt. Mit welcher Penetranz inkl. pauschaler übler Nachrede gegen externe Dienstleister und "Hausrecht" deren Vertreter versuchen einen Keil zwischen uns und unseren Kunden zu treiben zeugt von blanker Panik :?
Das kann noch lustig werden auf der Baustelle...Das wiederum erlebe ich auch immer häufiger.
Klar, dass auch einiges über Vitamine läuft, aber das ist schon fast berufsschädigend. -
So, da wären wir jetzt also auch schon bei Raummics und dem Grund, warum man sie beim Drum-Recording einsetzt.

-
Hi,
suche SEL MP 2/400 Kondensatoren mit folgenden Beschreibungen:
2 MikroFerat,
400 V ~ DB HPF MS
450V ~ DB HPF NT
2338 47222Da das Teil von '87 ist, habe ich keinen Plan, wo's sowas geben könnte.
Kann mir wer helfen?
LG
-
Frage: Warum wendest du dich nicht einfach an die Firma?
Das sollte doch dann das Problem deren/deren Technikers sein. -
Aktualisierung.
-
Huch. (oder eher hoch?)
-
Auftrag schon vergeben und gestern gelaufen.
Vielen Dank an 2Fanatic!
-
-
Tach,
suche in meiner Umgebung (Genie) Steiger.
Mietpreise für einen Tag bitte als Angebot per PN.Grazie!
-
Hallo,
suche für den 14.11.2009 noch zwei JB Lighting P3, für einen Tag.
Abholung am 13.11.09, Rückgabe am Montag, 16.11.09.Bitte Angebote per PN
LG
-
Wird dich vielleicht erschrecken, aber betriebswirtschaftlich ist der Kerl scheinbar fitter als du.
-
Schlagt euch doch ein bisschen.