Beiträge von freeze
-
-
Totale Verarsche da.
Alle Feuerwerke werden von ein und dem Selben Unternehmen abgebrannt.Wenn ihr was wirklich gutes sehen wollt kommt doch mal nach Hannover in die Herrenhäuser Gärten zum internationalen Feuerwerkswettbewerb.
Oder kleiner Wink nach dem "Sternenzauber-Wettbewerb", der ist quasi auf Tour in Deutschland und dort treten drei wirklich unabhängige Firmen gegeneinander an.
LG
-
Stichwort HDD-Sheriff.
LG
-
Kugel? Aua!
Ansonsten: marce hat's geschrieben.
lg
-
Zitat von "Chiefrocker"
ABER DAS: 100 x ADAM HALL 5417BLK RACK SCHRAUBE M6x12
100 x ADAM HALL 5621 KUNDSTOFFSCHEIBE
(...auch wenn da ein zwinkern hinter steht...)Wenn du das anzweifelst, warum zweifelst du dann nicht den ganzen Thread an?
-
Wegen zu viel Gaffa testen keine Haare mehr am Arm haben...

-
-
Nee das wird ein Lager für VT + ein Proberaum mit 140m².
Ein Club kommt irgendwann mal... -
knapp 1000m², mit Rampe und Strom ohne Ende (63A allein auf der Toilette!).

-
1 x Sennheiser Blackfire
1 x Audio Technica ATM87R
2 x Audio Technica AT4041
8 x PAR64
1 x neuer Beyerdynamic DT770Mund ne alte Fleischerei.

-
Ganz oder garnicht.
Als "halber" machst du den ganzen nur den Beruf schwer, du musst ja davon nicht leben. -
Zitat von "Michael Beyer"
@ Binson:
a Beamer has got a lightbeam, a Handy is handy aber bei Public Viewing muss ich passen. :lol:
Falsch.

-
Aktualisierung.
-
Ich fande den Sendeton von MTV ausnahmslos schlecht.
Bei einem normalen Fernseher ist dies evtl. nicht verwunderlich, mit einem Beyerdynamic DT770 allerdings nicht.Gerade bei Bands, die live sehr gut bis genial klingen (Beispiel: Jan Delay) ist dies sehr erschütternd.
Bei Jan Delay die größte Verwunderung: Live ein für Jan Delay-typischer Sound (Sahne :); gerade für ein Festival), bei der Übertragung am Sonntag der Schock schlechthin. Wie man so etwas vermischen kann weiß ich nicht, den Livecheck habe ich ja mitbekommen.LG
-
-
Jep, das gleiche wie bei Nebel. Je nach Rauchmelder springen die unterschiedlich schnell an.
-
Zitat von "Jip"
Auf die Frage habe ich gewartet
das war damals das System, welches ich mir angehört hatte. Von den Tops her super, klasse Klang, nur von den Basshörnern hätte ich etwas mehr druck erwartet.Bässe zu wenig Druck? Hehe, das kann nur an der Örtlichkeit gelegen haben. Für die 400W die die grad mal haben kommt da beachtlich viel raus...

-
Kennt eigentlich noch jemand das SS3?

-
Zitat von "jobsti84"
Deswegen habe ich gettippt, dass ich's mitbekommen habe und es net so dargestellt, als wenn's meine Meinung wäre,
wo is da das Problem?Das Problem liegt dabei, dass du es selbst nicht belegen kannst. Wenn du die Kisten selbst kennst, gerne, schreib's hier rein, aber bitte nicht, wenn du deine Urteile nur auf Hörensagen begründen kannst. Auch, wenn du schreibst, dass du es mal gehört hast - man täuscht sich häufiger als man denkt, verwechselt auch gern mal was, und wer weiß, woher diese Aussage stammt und sie eigentlich mal lautete? Ich denke da nur an die Stille Post... :wink:
-
Früher war ja auch alles besser.
BTT: Für 202er interessiert mich das auch. Habe da aber auch noch nie wirklich verglichen.