Beiträge von freeze
-
-
Von diversen chinesischen Austausschülern habe ich bereits gehört, dass in China hergestellte Produkte - weswegen auch immer - nach dem Export und erneutem Import nach China günstiger sind als sie direkt dort zu kaufen. Schwer zu glauben, aber warum sollten sie sonst Import-Handies kaufen?
-
Dali... War der Typ nicht mal künstlerisch tätig? :wink:

-
Nichts gegen dich, Kracky, aber bitte nimm dir die Kommataregeln zu Herzen. Da stolpert man drüber...
Im Übrigen fände ich einige konkrete Beispiele für eingeschränkt bis garnicht funktionierende Produktionen in den Briefen erwähnenswert:
- Starlight Express (& quasi sämtliche anderen Musicals)
- Schillerstraße
- Wetten dass...
...Gerade bei Starlight muss ich grinsen...

LG
-
Zitat von "mirkot"
Als "indirekt Betroffener" würde ich sowas dann natürlich gerne verbreiten - zum Erstellen fehlt mir aber die Zeit.
+1.
Eine Art vorgeschriebener Text mit den Fakten, der Forderung und der Mgl. zum Unterschreiben und dann zum MDB.
LG
-
In Bochum wären zwei, bei Interesse PN.
Stehen sogar beide zum Verkauf da sechs einheitliche CNC-Bausatz-kisten der 1514er angeschafft werden, so zufrieden sind wir mit dem Teil.LG
-
-
Kannst auch mal bei Pine-Apple durchrufen, siehe http://www.pine-apple.de
LG
-
Ja, sehr beliebte Schuldimmer da lang haltbar & robust... :wink:
Fotos gibt's morgen, stell ich dann in den Startpost.
LG
-
Nein, sind noch Analogdimmer, laufen mit Demuxern aber wunderbar.
Gruß
-
Mal bei SSI Schäfer (Shop) schauen. Hab bis dato nur wenig gleichwertiges gesehen.
-
-
-
Suche noch.
-
-
Zu meinem Post noch hinzuzufügen: Schwarz, versteht sich.

-
Du bist damit nicht allein.
Da bietet sich hier einer für 55€ mit acht Stufenlinsen, Anfahrt, Auf-/Abbau und Bedienung an. :shock: :shock: :shock:Armer Kerl... :cry:
-
Vielleicht hat noch jemand jeweils noch folgendes und kann mir dies für wasauchimmer per MaxiBrief zukommen lassen?
8 x M5, Einschlagtiefe 6mm
4 x M4, Einschlagtiefe 4mm
&
4 x Innensechskant Schraube M5x30Danke!
-
-
Zitat von "marv"
(acuh über nexo contoller)
Bitte nochmal ohne Nexo-Controller gegenhören.