Bei den Jungs (und Mädels) braucht man aber nicht viel Outboard. Das klingt auch ohne töfte. ![]()
Beiträge von freeze
-
-
Haben die Jungs das Ding zufällig auch in der Vermietung? Wäre ja interessant, das Ding im Vornherein auszuprobieren.
Abgesehen von Höhnerbach, kann man das Ding irgendwo mieten?
-
Höhnerbach? Na die sind doch gleich um die Ecke. :wink:
-
Zitat von "Chiefrocker"
Man will ja da nicht noch 50 m Kabel durch den Raum legen...
Bei solchen Geschichten meist aber unumgänglich, wenn man nur Budget für günstiges Material hat.
-
Danke für den Tipp!
Das ist doch sicher eine interessante Alternative zu unseren Stromgeneratoren mit Baustrahlern.Hat jemand eine Ahnung, wo man das in Deutschland beziehen könnte?
-
Hallo zusammen,
ich merke es immer wieder, günstige LED-Kopflampen sind ihr Geld einfach nicht wert. Da verstellt sich das Ding immer, dort sitzt es nicht richtig, da ist die Lampe zu dunkel...
Was für qualitativ gute und robuste LED-Kopflampen kann man empfehlen?
Wichtiges Kriterium: Hell.
Danke für den Beistand. :wink:
Gruß
-
I don't need horizontalen Regen bei einem echt wichtigen Feuerwerk...

-
Wie T-Bone, mit ein paar Zeilen C ist das eigentlich recht schnell erledigt.
Gruß
-
<Push> Würde mich auch interessieren! Niemand, der da eine Ahnung hat?
-
Suche 6er Bars, 6 SchuKo Out, 1x 16 Pol In, 1x 16 Pol Out. Idealerweise mit T-Zapfen und G-Haken.
Gruß
-
Zitat von "Veritas33"
Vll liegts ja auch am Fernseher, dass die Verarbeitung von Bild und Ton nachdem sie rein sind in die quadratisch, praktisch gute Kiste unterschiedlich schnell von statten gehen und die Laufzeiten deshalb anders sind :grin:
Nö.
-
Lass mich raten, du willst einem Kollegen etwas? :roll:
-
Wickel die Box mal in Alufolie ein.
Gruß
-
Wenn die Anschuldigungen stimmen sollten: G.H. ist nicht der einzige in der Szene, der diverse Veranstaltungen fälschlicherweise zu seinen Referenzen zählt... :wink:
-
Benutz mal den Schalter "Ground/Lift".
Gruß
-
Oh mein Gott, 90er Party! Da will doch keiner hin! Zumindest nicht freiwillig! Mit der Zeit könnte man mich jagen, da sind die schlimmsten Musiksünden begangen worden (Abseits des Mainstream sah's aber ganz anders aus)...

Ganz wichtig:
EIFEL 65 - I'M BLUE
-
Mischpult verkauft.
-
um-b: Wo bekommt man den Bildschirmhintergrund?

-
Zitat von "imyourdj"
Hinter dem Aufbau war ein Gebäude (welches auch zu sehen ist), dass eine Windboe zum größten Teil abfängt, außerdem war an dem Tag strahlender Sonnenschein, es war Windstill gemeldet.
Das hätte eine Windböe nicht umgeworfen. schon alleinwegen der minimalen Angriffsfläche.Stichwort Versicherung/Haftung.
-
Ich hab einen SM Pro Audio Kopfhörer-Vorverstärker im Studio im Einsatz, da tut das Ganze eben was es soll.
Gruß