Okay, gut, dankeschön!
Beiträge von freeze
-
-
Dankeschön!
Die haben ja noch andere Marken, nach denen ich schon gesucht habe.Bin jedoch weiterhin für andere Tipps dankbar.
Gruß
-
Hallo,
ich suche einen Großhändler, der die Produkte der Firma dbx vertreibt.
Hat jemand einen Tipp für mich?Gruß
-
Bis auf die beiden Mikrofonkanäle sind alle Ein- und Ausgänge in Chinch ausgeführt.
Gruß
-
Ja, er ist im 19" Format.
Preise gesenkt, up. -
Zitat von "Eliminator"
Unterwegs: ein Sony Erektion K800i
Schreib mal, wenn bei dir der Joystick den Dienst versagt.
Das Gleiche ist mit dem Headset... -
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich die letzten Bauteile für die Zündanlage.
Wer beim Beta-Test gucken kommen will: 12.4.08 Stadtfest in Langenfeld. In der Innenstadt, Groß/Kleinfeuerwerksmischung.
Gruß
-
Ich brauche auch einen neuen Rechner, der hängt doch echt beim Start von Mozilla... :shock: :oops:
-
Zitat von "treibsand"
...ich hoffe, die Feuerwerker haben eine entspanntere Nachtschicht, als gestern...
Die bekommen das hin. Funktioniert ja sonst auch immer.

Gruß
-
Zitat von "Rinaldo Markewitz"
... schönes Ostergeschenk

der Anbieter der Zeck Focus 30.4 ist von unserem Newcomer Projekt so überzeugt, dass er heute Vereinmitglied geworden ist und uns die Anlage bis auf weiters kostenlos zur Verfügung stellt :oops:
Somit können wir sie auch ausführlich unter "realen" Bedingungen, mit verschiedenen Bands und Publikum testen.

Ich bedanke mich für alle Tipps von euch.
Werde auf jeden Fall einen kurzen Bericht erstatten :wink:Fotos von eurem Projekt wären sicher auch gern gesehen.

Gruß
-
Einige Sachen hinzugefügt.
-
Diese ewig nervenden Layer-Ads, die zu den unpassendsten Zeitpunkten aufspringen, gehen mir auf die Nerven.
Hat jemand eine Ahnung, wie man die Dinger loswerden kann?
Gruß
-
Diese Fotostrips von Tesa. Funktioniert wirklich (Glaub mir :wink:).
Allerdings mehr als zwei drei verwenden...
Gruß
-
Zitat von "mringhoff"
Ein Streit mit dem Kunden und eine bezahlte Reparaturrechnung über 200,- EUR oder weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit 2.000,- EUR Umsatz pro Jahr...
Erfahrungsgemäß bezahlen Kunden mit einem Umsatz von 2.000€ im Jahr Reparaturen ohne Aufstände. Probleme machen in 80% aller Fälle nur die Gelegenheitskunden.
Gruß
-
-
Endlich funktioniert die Seite auch in den älteren Internet-Explorern.

Gruß
-
Da hat jemand bei B&K zugeschlagen. :grin:
CP-70.Gruß
-
-
Beta 91 und das Bass-Drum Fell so stimmen, dass es an der locker sitzendsten Schraube keine Falte wirft.
Gruß
-
Variiert nach Stand.