He used to take arrows to the knee, but then it became too mainstream. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von freeze
-
-
Irgendwoher hatte ich mal so eine Story gehört, in der jemand mit Motoren betriebene Bässe gebaut hat...
-
Zitat von "hias.h"
Und er nutzt auch 6,35 mm Flachstecker, nicht diese exotischen 4,8x0,5 Faston.
Wo bekommt man eigentlich passende Flachsteckhülsen (4,8x0,5 Faston) als Doppel-Variante oder Flachsteckhülsen mit Stecker (sowas hier) dran her?
-
Mal eine ganz andere Frage, was ist das für ein Case in dem das Strobo ist?
Ich hab so eins noch nie gesehen... -
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach kleinen billigen 2.1 PA-Systemen, diese sollen für 18. Geburtstage und derlei Schweinereien hinhalten. Vorgabe ist dabei die Bassfestigkeit, denn das zählt bei diesem Klientel ("Es muss drücken" ;-)).
Daher bin ich auf die folgenden beiden Anlagen gestossen:
Monacor Triton 600 (http://www.monacor.de/produktdetailseite/?artikelid=6206
LD Systems Dave 15 G2 (http://www.adamhall.com/de/LD_Systems_…stem_aktiv.html)Also, wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Kleinanlagen und welche von den beiden ist die wertigere, welche hat mehr Tiefgang, welche klingt insgesamt besser, welche kann lauter, welche kreischt nicht in den oberen Pegelbereichen, ...?
Vielen Dank!
LG
-
Ich frag mich nur: Warum willst du das machen? Da kommt bei mir eher der Gedanke auf dass du das Konzept des Pultes nicht ganz verstanden hast.
Reichen dir keine 136 Cues (die Presets kommen ja auch noch dazu) + X Chases und Sequenzen?
-
Ist das tatsächlich Erobique?
-
Die Fahnen sind doch mal der Burner!

-
-
Kommen auch keine mehr nach.
Der Herr am Telefon war überrascht dass gerade heute 40 Stk auf einmal rausgegangen sind...

-
Schlimmer find ich da doch Software, die für ein und die Selbe Funktion zwei oder mehr Namen hat. Sowas schafft Unübersichtlichkeit...
-
Wobei.... Wenn man annähernd unendlich viele normale 12"/1" Kisten (mit welcher Abstrahlung auch immer größer als 20x20°) nebeneinanderstellt gibt sich das Problem auch wieder...

-
"Kollege" mellotron, als der Mensch, der die Kisten in Bild 11 mit je zwei Steels gesichert hat (schau mal hier), möchte ich dich warnen. Du lehnst dich mit deiner Kugel sehr weit aus dem Fenster...
Und jetzt würd ich gern Bilder von dir sehen! :wink:
-
Tach Leute,
komisch, dass die Forensuche nichts brauchbares rausgibt, ist das Thema etwa noch nie behandelt worden?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Multitool um die 100€, was ist zu empfehlen?Die einen schreien Leatherman, die anderen schwören auf Victorinox - welches Modell ist euer Favorit und warum?
LG
-
Sind solche Eingriffe nicht unnötig sofern das Design des Arrays selbst (Anzahl der Module, Winkelung) richtig gemacht wurde?
-
Dein Satz wäre, sofern du den Nebensatz weglassen würdest, falsch.

Wer baut denn bitte Stecker da dran und legt die in der Harting-Tülle nicht auf?
-
-
Wir haben eine American Audio V4001 an dem MT1514, das reicht zwar einigermaßen aus, aber bei einer Neuanschaffung würde ich mich für eine etwas größere Endstufe entscheiden.
Bei reinem Topbetrieb allerdings dürfte das ausreichen, dafür kann ich die Endstufe dann nur empfehlen. -
Ich kenne das Ding, leider lässt sich der Schwellenwert nur für Rot einstellen, für Geld in Abstufungen (-10, -20, ..db) soweit ich mich erinnern kann.
-
Zitat von "Lino Jorzick"
Achtung: Theorethisch müsstest du nach dem PowerCon-In nochmal mit 16A absichern, da der Steckverbinder 20A kann. Powercon-Verteiler mit 20A-Automaten habe ich bisher aber erst recht selten gesehen, in der Praxis kommt man daher auch ohne 16A-Automat aus.
Warum denn das? Wo ist das Problem?
Solange die Verteilung im Rack nicht mit 0,75² gemacht ist...