Beiträge von freeze
-
-
Ausprobieren, das ist Geschmackssache, genauso wie der Winkel des Mikrofons, die genaue Platzierung, etc. etc.
Probier aus was dir am Besten gefällt. :wink:
Gruß
-
Eigentlich ganz lustig, aber leider nicht Geschwindigkeitskompatibel... :cry:
Gruß
-
Ich habe ebenfalls diesen Gehörschutz.
Interessanterweise benutze ich ihn nicht nur beim Arbeiten und Schlagzeug spielen, sondern auch beim Staubsaugen, Rasen mähen, etc.
Dazu muss allerdings gesagt werden dass ich bei hohen Lautstärken recht sensibel bin bzw mein Gehör versuche so gut wie möglich zu schützen (gerade als Tontechniker wichtig... So mancher Tontechniker der gerade von der Tour kommt braucht erstmal ein zwei Wochen Arbeitspause... :D).
Übrigens ist das durchsichte Plastik-Röhrchen zum Hineinschieben der Stöpsel in den Gehörgang, funktioniert gut.

Gruß
-
Stromkabel für den Verleih, die automatisch ihren Dienst verweigern, wenn die Erdung durchtrennt wurde.
Gruß
-
Zitat von "djobi"
Jau, das hat mir unser Held auch mal erzählt. Bestell ihm mal nen schönen Gruß!
Er dachte eigentlich an jemand anderen, aber ich frag auch mal den Held, ob er sie auch kennt... Das wären ja schon zwei.
Gruß
-
ATLD:
+ Lieferung
+ Kontakt
+ Preise- Kam öfter mal verkratze Ware an (was bei China in meinem Fall nicht wirklich schlimm ist, für andere aber schlimm sein sollte)
- VerpackungProLighting:
+ Lieferung
+ Preise
+ Schnelligkeit- Verpackung (speziell Polsterung)
Gruß
-
Schau dir mal die Alpine-Ohrstöpsel. Kostenpunkt liegt bei 22€ und tun's gut.
Gruß
-
Dankeschön.

Gruß
-
Mit Feedback dauert es noch ein zwei Wochen.
Gruß
-
Ich suche grad das Video mit dem Pastor, der in einem Musikladen eine E-Gitarre für eine Rockmesse sucht. Hat jemand den Link?
Gruß
-
Geben tut es definitiv noch welche, vertrieben sollten sie auch noch werden.
Gruß
-
Eine Fußbodenheizung wäre bei der o.g. Variante recht nett.

Gruß
-
-
Hat das THW keine Zelte?
Gruß
-
Ich tippe sehr stark auf Vermutung oder eine krasse Überbewertung des "Materials" von 4 Acoustic.
Gruß
-
Glockenklang hat nette 4er-Gates...
Gruß
-
Für was brauchst du den Pyro? Welche Erlaubnis sollte er haben?
Gruß
-
Fragt sich wie lange. :grin:
Gruß
-
Danke! Lädt grad mit 111 KB/Sek.
Gruß