Hey cool!
Erinnert mich an der Lauf der Dinge...
Mfg
Hey cool!
Erinnert mich an der Lauf der Dinge...
Mfg
Ich spiele Schlagzeug - ich bin ein drummer, auf gut deutsch ![]()
mfG
Also JBO fände ich nicht passend wegen der, naja, Kindern nicht üblichen Ausdrücken... :oops:
Otto ist noch ganz OK.
MfG
Da dein Notebook bestimmt keinen XLR Eingang hat, bleibt dir ja nicht viel mehr übrig als über Klinke aufzunehmen...
MfG
Ich bin selber auch Drummer, von da an habe ich net so viel Probs mit denen... :wink:
MfG
Auch genial ist immer wieder
Faithless - God is a Dj (allerdings könnte man sich da den Refrain als Sampler rausschneiden, weil der Rest eher nicht geeignet ist)
Faithless - Salva Mea (nur den Teil ab 3:09 min bis etwa 3:52 min)
MfG
EDIT: Rob Dougan - Clubbed to Death Hybrid Remix
kann ich mehr empfehlen als die normale Version, sie sind zwar beide schön, aber in manchen Teilen kann man mehr mit dem Remix anfangen. Allerdings hat man in der normalen Version ein Klavierintro, das man sher schön gestalten kann.
Hmm, also 1000 ansi lumen sind mittlerweile schon standard...
Ich würde dir einen Beamer empfehlen, der mindestens 2000 ansi lumen hat, aber desto mehr desto besser :wink:
Guck mal hier, der sollte ganz geeignet sein.
MfG
EDIT: Hey, 100 Beiträge ![]()
So weit ich mich erinnern kann, ist die Belegung folgend:
Kanal 1: 7 Farben + weiß + Shutter
Kanal 2: 7 Gobos + offen
Kanal 3: Stroboskop
Kanal 4: Pan
Kanal 5: Tilt
Kanal 6: Goborotation
Aber keine Garantie, ich bin mir nur zu 80% sicher (vielleicht merkt man dass ich nebenbei WWM (Wer Wird Milionär) gucke... ![]()
MfG
Hmm, das ist kein [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…-355681,00.html]Moving Head[/url], sondern ein Grill für den Hobbygriller ![]()
ZitatTHEL-Funktionsweise: Chemielaser grillt Raketen (Silvesterraketen
) und Granaten
MfG
Ausserdem kostet der so um die 300€, wobei sich dann die Anschaffung eines TS mehr lohnt...
MfG
Zitat von "gps"Bevor ein falscher Eindruck entsteht, im TS-255 sind wie in allen EUROLITE Scanner natürlich Schrittmotoren verbaut.
Ich meinte natürlich schrittmotor, war nur gerade in gedanken bei meinem RC-Car :wink:
Oh sorry, es waren 8,3€.
Dh. dann 26cent pro Tag...
MfG
Und wieder haben wir einen Fall der "profisierung" von kinderzimmerlichtorgeln (bah, ich hasse das Wort Lichtorgel![]()
Jaja, Ebay...
MfG
Zitat von "audio123"naja ... ist aber eine von Omnilux. die von Osram kostet dann schon bedeutend mehr mit 100€...
Angenommen die Osram hält wirklich 2000 Stunden, dann könntest du die Lampe (theoretisch) jeden Monat 133 Stunden laufen lassen, ohne dir vor einem Jahr einsatzzeit eine neue Lampe zu kaufen. Dann bezahlst du pro Monat etwa 83cent für 133 Stunden. Eingentlich geht das doch...
Dann müsstest du den Scanner 4,29 Std. am Tag laufen lassen, pro Tag würdest du dann 2,67 cent zahlen, das ist weniger als ein Bonbon am Kiosk, das 5 cent kostet.
Und da ich nicht denke dass du wirklich vorhast den Scanner 4,29 Stunden laufen zu lassen werden die KOsten nocheinmal geringer...
MfG
Wieso, das Leuchtmittel für den 255 ist doch nich soo teuer, mit 60€ geht's doch... (http://www.prolighting.info/product_info.php/products_id/2868)
MfG
Ich würde ehr sagen, der 255 ist eine Erweiterung, denn es werden ja 1 Servomotor, ein anderes Goborad und ein anderes Farbrad eingebaut. Sogar die Elektronik ist anders, denn der 255 belegt 6 DMX Kanäle, der 150 nur 5.
Übrigens habe ich das hier noch entdeckt:
Ein umgelabelter TS-255 für ein paar € weniger, und sogar mit Lampe...
ICh denke nicht, denn für die paar Euro kannst du bessere Bühnenbilder herstellen. Ausserdem wirkt das ganze dann für das ungeübte Auge "dynamischer".
MfG
können die Gobos beim 150 nicht rotieren?
Sorry, aber alles falsch. Früher wurde der Rauch mit Stroh/Heu beeinflusst, heute macht das der Vatikan mit Rauchpulver.
mfg