Um zu verstehen was er mit karten meint, nein, es sind keine sammelkarten für die man ein vermögen ausgibt sondern Fussballkarten
mfg
Um zu verstehen was er mit karten meint, nein, es sind keine sammelkarten für die man ein vermögen ausgibt sondern Fussballkarten
mfg
Es sollte wenn möglich schon etwas stabiler als Eurolite sein, habe nich so gute erfahrungen mit eurolite gemacht (alá zusammenbrechendes Sttiv bei 10kg belastung...)
mfg
Hey, das muss man einfach haben...
Lustig ist auch die Überschrift...
ZitatMusik- LICHTANLAGE, Digital, Super- Zubehör- Gaststätte- Saal- Disco- Bühne , Open- Air, PA
ja klar...
Zitat1 MOBIL - 12 Pol- KABELANLAGE / Für den OPEN AIR Einsatz
2x Kabelkreise je 22 Meter- 12 Pol mit 2x komplette- Mobilverteiler!Genial für "BAND - DJ. ON TOUR" - Stadtfest- Bühne- Biergarten- Saal- Extra Veranstaltungsräume- usw.
wers glaubt...
Das einzigste was vielleicht zutrifft ist
Zitat(...)Gaststätte- Saal-(...)
jaja, ie verarsche bei Ebay wird immer schlimmer...
mfg
Danke schon mal für die antworten, eine (eigentlcih) blöde frage: Wofür braucht man denn den HAN16E out?
mfg
P.S.: Hmm, dein Mitgliedsname tikay erinnert mich irgendwie an Tikey aus dem Fererwerk-forum.de...
Hallo,
ich würde mir gerne 6er Bars anschaffen, jedoch will ich nicht ausschließen, dass ich meine Lichtanlage erweitere.
Im deutschen:
Ich brauche zwei (oder mehr, mal sehen) 6er Bars mit kompletter Harting Verkabelung die ich auf ein Stativ packen kann (also T-Aufname), die aber auch Flugösen bzw. eine Möglichkeit zur Befestigung an eine Traverse hat.
Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, das nicht über 500€uronen kostet (pro Stück)?
mfg und danke im vorraus
Das ist auch schlimm
http://dj-eight.piranho.com/bild1.jpg (wenn es nicht als direktlink geht, in der browserzeile eingeben)
Ob die oberen Boxen das wohl aushalten - wenn nein, autsch!
Den Namen habe ich mal geschwärzt.
mfg
Zitat von "Rednas"
PS: Das alte Zeugst steht immer noch hinter der Bühne rum, wenn ich mal sehen wollt was GEMEINGEFÄHRLICH ist, dann kann ich bei gelegenheit mal n paar Fotos machen.
Ja, mach mal bitte, allerdings meinst du ihr statt ich, oder?
mfg
Zitat von "Rednas"
PS: Das alte Zeugst steht immer noch hinter der Bühne rum, wenn ich mal sehen wollt was GEMEINGEFÄHRLICH ist, dann kann ich bei gelegenheit mal n paar Fotos machen.
Ja, mach mal bitte, allerdings meinst du ihr statt ich, oder?
mfg
ahäm, und was ist jetzt damit?
:roll:
mfg
Ich bin mal mit einem Kassettenrekorder und Mikro rumgelaufen und habe allesn möglichen Mist an Begrüssungen, etc. meiner Freunde aufgenommen. Das ganze dann auf den Computer "grabben", bearbeiten, schon hats du ein paar Samples mit denen du dir Lacher ernten kannst wenn diese Person selber da ist.
mfg
Da kann man eine Vorschau erstellen, Bilder hochladen, Schriftarten ändern, etc.
mfg
[quote="Tobias Zw."]Dann aber bitte "Die Bibel nach Biff"quote]
*g* habe ich gerade durch...
Mein erstes Fachbuch war "Lichttechnik für Bühne und Disco" vom Admin (Michael Ebner, falls er für dich unbekannt sein sollte...)
mfg
[quote="Tobias Zw."]Dann aber bitte "Die Bibel nach Biff"quote]
*g* habe ich gerade durch...
Mein erstes Fachbuch war "Lichttechnik für Bühne und Disco" vom Admin (Michael Ebner, falls er für dich unbekannt sein sollte...)
mfg