also mal ganz einfach: nimm den bass und die beiden tops. dann gehst mit dem einen Signal in den bass, von da ungeweicht ins top und auf der anderen seite gehste direkt ins top. das spart weiche, die Klangverluste werden sich sehr in grenzen halten und der Aufbau ist auch einfach zu bewerkstelligen.
Also das ist keine gute Lösung dann doch eher über den Sub beiden Lautsprecher "nacheinander" bespielen. Wobei ich mir aus dem trockenen heraus jetzt nicht vorstellen kann damit dies so ein Nachteil wäre. Aber ich habe eine derartige Konstellation auch noch nie gehört.
Hat den jemand mal einen Vorschlag für eine Weiche weil ich habe mir die Situation mal oberflächlich angeschaut und sehe da nicht richtig durch mit den Eingängen und Ausgängen.
Wo dann teilweise High, Mid und Low separate Stereoausgänge haben und generell die 2Wege und 3Wege- Stereo Sache verstehe ich noch nicht so ganz, ist das auf die Lautsprecher Bestückung bezogen oder auf die Anzahl der Lautsprecher (was aber keinen Sinn ergeben würde).
Gruß Toni