http://www.koch-lichtshop.de/shop/article_0…6aid%3D06561%26
ist das evtl auch interessant?
http://www.koch-lichtshop.de/shop/article_0…6aid%3D06561%26
ist das evtl auch interessant?
suche indoor und outdoor Varianten.
Gerne auch gebraucht.
genanntes Gerät in top Zustand gesucht.
Neuangebote auch interessant.
Andere, gleichwertige Geräte auch.
egal ob Outdoor oder Indoor. Menge hängt vom Angebot ab.
gesucht wird ein gepflegter Aufbau / Abbauhelfer für eine 4x4m Bühne sowie minimales Ton/Lichtsetup in Stadtoldendorf.
Aufbau 12.30
Abbau 17.30
Die reine Arbeitszeit beträgt max 3 Stunden.
entspricht das in dem Artikel genannte "Knarzen" in etwa einem schnell pulsierenden Rauschen bis Krachen?
In jüngster Zeit habe ich gelegentlich auf den RF Balken meiner vier 100ter G1 Sennheiser Strecken eine pulsierende Anzeige wenn kein Sender sendet. Nix zu hören.
Auch der Betrieb funktioniert ohne Störungen. Interessant wird es, wenn ich einen Sender deaktiviere: Das oben beschriebene Geräusch kommt mit derart viel Pegel in den offenen Pult-Kanal, dass dieser ins Clipping kommt (und fürchterlich Krach zum Amp sendet).
Nach unterschiedlichen Zeitabschnitten (3 bis 30 Sekunden) hört das Störgeräusch auf.
Wenn ich den Squelsh am Empfänger von den bis vor kurzem ausreichenden Wert von 5 dB auf 20 dB erhöhe, ist das Problem "verschwunden" bzw "versteckt".
Sind das jetzt schon LTE Auswirkungen?
Der Standort ist sehr ländlich, allerdings in einem Ort, wo es DSL gibt. Ob und wann/wo hier schnelles Internet gesendet wird weiss ich nicht.
Die Thematik ist bei allen vier vorhandenen G1 Anlagen identisch.
biete zwei der genannten Lifte an. Nur 2 Einsätze gemacht, nun brauchen wir sie nicht mehr.
Ohne Tras-Aufnahmen.
Höhe 5,30m
Gewicht 70 KG
Maximale Last 190 KG
Je Stück: 850,- Euro
Abholung PLZ 33 oder kostenpflichtige Lieferung mit Bulli.
Standort: 33039 Nieheim
biete einen 6-Kanal Dimmer mit Steuereinheit.
6xSchuko out, 1-10 Volt in
Kanal Dimmer / Master Dimmer,
Chaser und und sound-to-light,
Dreh-Regler für Chaserspeed und Audiolevel sind defekt/fehlen und müssen ersetzt werden,
als 6-Kanal Dimmer arbeitet das Gerät aber einwandfrei!
40,- Euro zuzüglich Versandkosten
ja. Am witzigsten ist, dass er nicht antwortet...
noch aktuell.
gerne auch Vorführware.
jetzt bei prodytel bestellt. 3 Wochen Lieferzeit sind cool. Kein einziger Speaker mehr in D vorrätig??
hat jemand (ausser Gerald) noch 18" Airflow Speaker vorrätig? Die Nr lautet 106105 R
suche 2 oder mehr aktive XS-4 Systeme zu realistischem Preis.
brauchen immer mal wieder zuverlässige Leute für Jobs im genannten Gebiet.
Job vergeben. Danke an alle Anbietenden.
Waren ja doch mehr Angebote als erwartet.
für den genannten Termin ist noch ein Job zu vergeben. Betreuung eines Abi-Balls mit Live-Band.
Ein kleiner FOH, fünf Monitore sowie Mikrofonierung müssen mitgebracht werden.
Näheres als PN.