http://www.kunstwerk-events.de
>> Location
in MG-Wickrath
ehemalige Lederfabrik
tolle Halle, von Grund her verdunkelt
http://www.kunstwerk-events.de
>> Location
in MG-Wickrath
ehemalige Lederfabrik
tolle Halle, von Grund her verdunkelt
Kauf Dir bei Thomann einen dB-Technologies 41.15 Aktivsub und 2 The Box 10"/1" Aktivtops. Da bist Du im Budget und hast eine (für den Kurs) ordentliche und LEICHTE Kleinst-PA. Wenn´s schöner klingen soll: Aktivtops von dB, aber auch ein wenig teurer...
Bei einem vor 3 Jahren in ein Kabarett-Theater von uns eingebautes Wizard 16.2 treten seit kurzem hin und wieder folgende Probleme auf:
Obwohl der Kanalfader unten ist, kommt das volle Signal zur Summe.
Kurze Zeit später ist adnn plötzlich wieder alles ok.
Zeitweise ist der Kanalzug auch nicht nutzbar, da kein Signal ausgegeben wird.
Problem bekannt?
Service?
Im Kabarett-Bereich setzen wir seit Jahren HK VT 108 (8"/1") ein. Frontsystem ist im Regelfall HK VT 112 oder 212 ((2x)12"/2"). Klappt prima, auch recht pegelfest im Mittel-Hochtonbereich.
Alternativ funktionieren auch die Thomann Installationsboxen (The Box TI8cx). 18Sound Bestückung, ordentlicher Klang, sehr dezent, Flugbügel, Ösen. Haben wir seit 3 Monaten in einer Festinstallation im Einsatz.
Du solltest Gaze nehmen. http://www.gerriets.de
Aber warum Werbung?
Ich wüßte nur wenige Veranstaltungen, bei denen ich Werbung machen dürfte. Alle Agentur- und Industriejobs funktionieren nur mit werbefreiem Material.
Außerdem sieht große Werbung immer nach "DJ-Team" aus.
Hallo Detlev,
nimm den Rodec!
Klang bestens, Qualität hervorragend, keinerlei Spielereien. Habe ich schon 2 x verbaut (Festinstallation), bisher keine Probleme.
:oops: ...und auch jahrelang selbst mit aufgelegt...vor einigen Jahren... :oops:
Eine mögliche Grundkonfiguration für die typische "Party-Rock-Fraktion":
Gates über Inserts bei Kanälen für SD, 3 x TT
Kompressoren über Inserts bei Kanälen für BD, Bass, Gesang
EQs über Inserts bei 4 Auxwegen (Monitorwege 1 - 4), 2 x Main (Summe)
Effekte werden eingeschliffen über die Auxwege 5 und 6
Über den Regler WET - DRY. Wet = 100 % Effekt, Dry = ohne Effekt
Die Numark Player haben wir in mehreren Festinstallationen eingebaut. Sie laufen bisher alle problemlos, zum Teil schon über 8 Jahre.
In Budget-Vermietracks haben wir die CD-N22 Versionen 1 und 4 eingebaut. Problemlos.
Bei Thomann gibt´s noch Reste vom Shure EUT SM 58 für 285.00 Euro. Funktionieren prima. Die Festfrequenz stört für Deinen Einsatzzweck nicht.
Zu der Zeit der SKM 4031 habe ich auch angefangen... :oops:
Doch jede Neonröhre (flackern, ein-aus), jeder Kühlschrank stört. Und auch die Reichweite lässt zu wünschen über.
Aber damals war´s schon prima...
Das Preisniveau im Mobildisco und DJ Bereich wird weiterhin drastisch sinken, da immer mehr Teenies sich mit Billig-Ton-Equipment und verbotenen Downloads auf den Laptops als DJ/Mobil-DJ schwarz "selbstständig" machen.
Hoffentlich werden da demnächst mal Grenzen aufgezeigt und drastische Strafen verhängt.
Na, die VT 212 sollte doch wohl bekannt sein. Seit über 10 Jahren ein Standard Doppelzwölfer/Zweier, heutzutage überholt, trotzdem noch gern gesehen. Zur Not machst Du damit auch 500 Pax.
Bei uns gibt´s für 200 Pax Rock:
Pro Seite:
2 x HK LP 118 (18" Direktstrahler)
1 x VT 212 (2 x 12"/2" Direktstrahler)
Amprack:
1 x Yorkville AP4040 (Subs), 1 x AP4020 (Tops), AC 22 Controller
Ja, absolut!
Wir verwenden das obige Multicore seit rund 2 Jahren. Bisher völlig problemlos. Einsatz: Kabarett-Musik-Theater und Gala. Transport im Rollcase. Tipp: Peitsche immer in 8er Bündeln zusammenfassen, da keine farbige Deklaration. Sonst permanent verwurschtelt.
Würde ich wieder kaufen. Aber bei 5 Einsätzen im Monat sollten doch Multipin-Cores besser sein, oder? Geht einfach schneller....
Also bei der blauen Serie gab´s, soweit ich noch weiß, folgende Boxen:
10" / 3/4" 200 Watt
12" / 3/4" 300 Watt
12" / 1" 300 Watt
12" / 2" 300 Watt = LP 14 = VT 112 TOP-BOX
15" / 1" 300 Watt
2 x 12" / 1" 600 Watt
2 x 10" Sub 400 Watt
2 x 15" Sub 600 Watt
1 x 18" Subhorn 400 Watt
Graue LP-Serie (1996- 2003):
LP 118 500/900 Watt, 18"
LP 210 500/800 Watt, 2 x 10"/1" (60 x 40)
LP 112 300/600 Watt, 12"/1" (100 x 50)
LP 115M 400/800 Watt, 15"/1" (60 x 40)
LP 115 400/800 Watt, 15"/1" (100 x 50)
Später hat HK dann noch "LP-Sondermodelle" herausgebracht: Diese entsprechen der Premium-Serie und haben mit der LP-Qualität nichts gemeinsam.
Die AKG Sportsets setzen wir bei Marktschreier-Aktivitäten ein. Bisher problemlos. Nimm aber die Diversity-Version.