Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ob man den Main Fader beim X32/M32 als Lautstärke Regler für alle Mix Busse, bestimmte Mix Busse, oder für den gesamten Mix verwenden kann.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Grüße
Aryan
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ob man den Main Fader beim X32/M32 als Lautstärke Regler für alle Mix Busse, bestimmte Mix Busse, oder für den gesamten Mix verwenden kann.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Grüße
Aryan
Hier ist nocheinmal die Umfrage, ich war wohl zu blöd um die oben richtig zu konfigurieren...
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell der Leiter der AG für Veranstaltungstechnik meiner Schule und bin auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen Betriebssystem welches ich für diverse Sachen während der Veranstaltung verwenden kann. Normalerweise laufen darauf qlc+, OBS, Power Point/Libre Office Impress und X32 Edit, manchmal auch der Browser um was zu Googeln.
Aktuell verwende ich Windows 11 und war bis vor kurzem sehr zufrieden damit. Bei meiner letzten Veranstaltung hat sich Windows nämlich dazu entschieden plötzlich ein Update rein zu schieben. Dadurch sind dann einige wichtige Sachen ausgefallen, welche ich über mein Laptop laufen lassen habe. Glücklicherweise war das nur bei einer kleinen Schul internen veranstaltung.
Nun meine Frage: Welche Betriebssysteme nutzt ihr? Welche könnt ihr empfehlen und was sind eure erfahrungen mit Betriebssystemen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Grüße
Aryan