Das Video auf 5:24, mit dem 'Messanzeiger' und Lampe 'lim alto', 'lim bajo' also unterer und oberer Grenzwert ist super, absolut Hightech...
Beiträge von tonsound
-
-
ich denke man muss noch 'n paar Fragen stellen. Medienproduktion: gibt es eine Aussage zum CRI? Gibt es eine Aussage zum Budget? Bei der Raumhöhe wird da eine Traverse kommen oder einzelne Abhängungen? Es muss ja ein Gesamtkonzept vorgelegt werden denke ich und wenn erst dann die Fragen auftauchen...
-
-
Mich störte bei den ASP1202 dass ich sie nicht einfach mit einer Hand anheben und abstellen kann. Deshalb hab ich oben einem Griff eingebaut. Jetzt nur noch leichter Knicks, greifen. Wie oft muss man die Boxen anheben und abstellen... Gibt es einen Fred für solche Mods?
Ich hab noch mehr.
Ich verlinke die Fotos nur da sie mein IP sind und möchte nicht dass sie auf Webseiten 'kopiert' werden. Eine weitere Verlinkung ist ok.
-
Hier das Datenblatt der ASP Serie. Meine ASP 1202 gehn nach wie vor sehr gut.
-
tonsound Für mich gehen beide Links von Dir nicht.
fixed.
-
Hallo*, ich habe auch 2 Stck. davon und ich habe das Datenblatt (link geht 365 Tage) vom "E118 18"-Basshorn frontloaded", wie es damals hieß. Nutze sie für Barzelte (10x20m, mit DJ) und Schuppen bei FFW Festen mit plx 3602. Alt aber m.E. bei Preis/Volumen/Gewicht/Leistung immer noch an der Spitze.
-
die rev findet man mit suche nach REV 0017103512 zb. bei Mercateo.
-