wohl wahr, die 5 1/4 " hab ich gestern wegeworfen. Solltest du auch tun. Ätsch ✌️.
Beiträge von tonsound
-
-
-
-
oder "Das NI‑9218 ist die ideale Lösung zum Erstellen universeller Testsysteme für Automobile, Baumaschinen und Datenprotokollierungssysteme."
-
-
bei allseitig geschlossener Buchse ein Loch beim Tip bohren und Druckluft einsetzen.
-
auch das AKG C1000 mit Polarpattern Konverter geht gut für Chor. Durch die Batterie kann es auch mit Funksender betrieben werden.
-
-
da hat jemand eine Spinne entwickelt.
-
Hier ein Bausatz, allerdings 12V.
-
Als Vergleich von Led Helligkeit kann man rund Faktor 8 in Bezug auf herkömmliche Lampenhelligkeit nehmen d.h. 130W Led ist umgefähr so hell wie eine 1000W Stufenlinse.
-
wenn die Bodypacks mit 2,4 Ghz laufen wär das mit dem Projekt jetzt schon möglich denke ich.
-
die Zahl der Mikros hat hier eher einen symbolischen Character, insbesondere bei identischem Aussehen und nur einem staatlichem Rundfunk. 😜. 7 ist gerade oder gute Beziehungen in Asien.
-
-
Ganz einfach (Ja, normalerweise sind antworten auf Komplexe Geschichten nicht einfach):
Mit Angst, Hass und Populismus.
Genau das was jetzt auch passiert.
Ich würde hinzufügen "German Angst", Unwissenheit (um nicht zu sagen Du..heit"), Hass, Populismus und schlechte Wirtschaftslage. Man kann sich überlegen was derzeit zum Kippen noch fehlt.
-
IDN. Zu Adobe und MS Office auf dem Mac ist noch sagen dass wiederholt das Problem ist, dass Adobe bei Updates einfach ungefragt Plugins in die MS Verzeichnisse schreibt welche dann beim Start von Word oder Powerpoint eine Fehlermedung erzeugen. Diese muss man dann auf commandline removen damit der Fehler verschwindet.
-
IDN. das "Neue Outlook", das überträgt das Passwort und die Zugangsdaten vom lokalen Imap oder auch t-online Account nach Hause zu MS, holt die Mails ab auf den MS Server und liefert sie dann erst an meinen Outlook-Client aus. Gesendete Mails gehen zuerst zum MS Server dann zum lokalen (deutschen) Provider Server und dann zum Empfänger.
Ein Datenschutz Alptraum.
-
einfach mal an anderem Ort testen.
ich habe auch eine Location an der mein Wireless Dmx nicht funktioniert, d.h. es baut auf, funktioniert dann ca. 10 Sek. wird dann defekt. Zuhause gehts, also ist an der Location was faul, schätze wegen der drahtlosen Kassensysteme und der Bedienungs-Handhelds, zusammen mit Unfi Accesspoints. Hatte keine Zeit für Netzscan, musste halt Kabel ziehen.
-
wenn ich das richtig sehe dann kann beim UI24R der FX Bus Ausgang nicht direkt auf den MTX Bus geroutet werden. Nur auf AUX und LR.
-
Über den Mtx Mode eines Aux Channel hat man quasi einen "Mixer im Mixer".