hm... irgendwie hat entweder keiner Lust oder keiner nen Job.... Kann man nichts machen.... Würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn sich jemand meiner erbarmen würde...
MFG
Lars
hm... irgendwie hat entweder keiner Lust oder keiner nen Job.... Kann man nichts machen.... Würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn sich jemand meiner erbarmen würde...
MFG
Lars
Hallo zusammen
Ich, 18 Jahre, suche im Raum Karlsruhe einen Aushilfsjob. Bezahlung ist nicht soo wichtig, da es mir mehr um Erfahrung sammeln geht. Habe ein wenig Ahnung von der Materie, habe schon mehrere Praktikas in anderen Firmen absolviert und besitze einen Führerschein der Klasse B.
Über Antworten per PN oder E-Mail (lars.zuckschwerdt@web.de) würde ich mich sehr freuen.
MFG
spk_ka
Zitat von "wora"genau so.
oder du kaufst dir ein paar fertige Y-kabel, frag mal beim rockshop nach...
oder ich mach dir die teile, karlsruhe liegt ja nicht so weit weg. das wird aber uuunbillig...
was würdest du den verlangen??
ok soweit hab ich des verstanden, gibts nur ein problem.... ich bräuchte eine Anleitung wie ich ein splittingkabel löten muss... ich bin da voll der Laie drin hab echt keine Ahnung vom löten...
Grüße
Lars
@ steffen r
Wir haben ein Multicore auf Trommel mit XLR - Kabelpeitsche am Ende.
@ wora
ne spk_ka bedeutet was anders ist aber nicht Gegenstand der Diskussion
Ich habe mir auch schon überlegt, dass man ja mit einem XLR Y - Kabel einfach das Signal z.B. eines Mikros vor dem Poweramp eine Gitarre einfach direkt hinter dem Mikro splitten kann, doch habe ich da irgendwelchen Signalverlust? Und wo müsste ich das Y - Kabel denn dann genau hinpacken? Also das mit dem Y-Kabel íst die beste Idee, da wir solche Kabel bereits besitzen (sind vom Vorgänger gelötet worden und ich wussts net!). Kabelsalat ist kein Problem, da wissen wir uns teilweise zu helfen.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.... *entzücktbin*
Grüße
spk_ka
hm... danke schonmal und andere Möglichkeiten gibt es nicht? Des is ja schon gewagt mit Klinken nur halb reinstecken, kommt man leicht dran und alles futsch... aber wenns gar nicht anderst geht muss mans so wohl machen
Gruß
spk_ka
Guten Morgen
Ich brauche dringend Hilfe beim Monitormix! Und zwar möchte ich unser Behringer MX 9000 mit einem Powermate verbinden. Das Behringer wird als "FOH" benuzt und das Powermate sollte auf die Bühne als Monitormix. Leider stehen uns keine Splitter zur Verfügung nur ein 24channel Multicore. Kann ich nun die beiden Pulte miteinander verbinden, sodass ich auf dem Powermate die gleichen Signale wie auf dem Behringer habe nur dass das Powermate die Monitore bedient und das Behringer die PA?? Wenn ja, wie? Habe da echt keine Ahnung habe auch die Bedienungsanleitungen dursucht aber nicht kapiert was die meinen.... Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett
MFG
spk_ka
Hat jemand ein Pulteinstellungsformular für ein Behringer MX9000?