Vielen Dank für all die Antworte.
Ich dachte mir mit einem Ohr wäre es besser für die Frisuren.
Wenn ich Mirpo nehme, gibt die es ja nicht in Lemo 3. Somit bräuchte ich eine Adabter. Da habe ich aber gerade nichts schlaues gefunden.
Vielen Dank für all die Antworte.
Ich dachte mir mit einem Ohr wäre es besser für die Frisuren.
Wenn ich Mirpo nehme, gibt die es ja nicht in Lemo 3. Somit bräuchte ich eine Adabter. Da habe ich aber gerade nichts schlaues gefunden.
Ich bin auf der Suche nach ein dpa Headset für meine Shure Axient Funkmik. Ich dachte mir 4188 in 100mm länge.
Folgende Voraussetzungen
Geignet für Kinder Theater (Ab 8 Jahre)(Amateur) und für Erwachsene
Ein Ohr
Beige
Lemo 3
Theater spielt zum Teil ziemlich nach an der PA (Front Fill)
Bin gespannt auf eure Antworte
Hey vielen Dank für all die Antworten. Es hat mir sehr geholfen. Werde mich mal mit Shure ANX4 befassen. Ein befreundete Eventfirma wird sich das System zulegen. So könnte ich besser Zumieten.
Nochmals vielen Dank
Ich bin mir am überlegen neue Funkstreck zu kaufen.
Lange dachte ich mir, es müsste Shure Axient sein. Jetzt bin ich mir da nichte mehr so sicher. Für mich wäre die Alternative Sennheiser EW-DX EM 4. Hat jemand beide Systeme mal getestet -> Fazit. Ich brauche einfach mal eure Hilfe.
Verausetzung:
vier Funkstrecke 1 HE
Dante
Dry Hire tauglich
Tech rider tauglich nicht zwingend notwentig
Preis zweitrangig
Vielen Dank, für alle die mir Helfen möchten.
Problem gefunden. In den Einstellungen war so, dass LiveTrax nicht auf Mikrofon zugriff hatte. *Peinlich* 🫣
Vielen Dank für die Rückmeldungen ![]()
Also Update
Bin gerade wieder am Testen.
Patch sieht bei mir genau so aus wie bei gert
Wenn ich auf dem Mac auf System Einstellung gehe und auf Ton -> sehe ich dort Pegel (Dantekarte) und oben in der Taskleiste kommt ein oranges Mik. Bei Adobe kommt dieses Mik auch. Einfach bei LiveTrax erscheint das Mik nicht.
Ja ich habe bei Input und Output Device Dante Virtual Soundcard eingetragen und Sample Rate stimmt auch überein. Darum weiss ich gerade nicht weiter.
Ich weiss gerade nicht, wo ich auf dem Schlauch stehe.
Ich möchte mit LiveTrax Mulititrack Recording machen. Von der DLive -> Dante -> MacBook (M1). Dante ist alles okay, weil mit Adobe Audition geht alles. Mit Adobe kann ich aufnehmen und wieder abspielen. Aber bei LiveTrax geht die gleiche Konfiguration nicht. Habe die Audio Einstellung auf Dante Virtuelle Soundkarte eingestellt. Aber es kommt einfach nichts an.
Kanal Beschriftung kann ich per Midi von der DLive Importieren. Bin gerade Ratlos
Bin gespannt woran es liegen könnte.
Grüsse Rolf
Guten Morgen
Ich habe eine frage.
Ich habe ein Stereo Kanal wo Hintergrundmusik läuft. Jetzt möchte ich wenn jemand ins Mik redet, dass die Musik z.B. um 10db leiser wird. Wie gehe ich am besten vor.
Folgende Mischpult stehen zur Verfügung. DLive und M32r
Danke