Hi zusammen,
ich häng da so ein bisschen mit drin, deshalb nehm ich mir mal die Freiheit was dazu zu sagen :D. Ein Teil der Studentenvertretung betreibt in der Uni einen Party/Event Raum. Es gibt in der Studentenvertretung die sog. Medienwerkstatt, die die dynacord Anlage an den Raum „verleiht“ und die auch die ganzen RCF Boxen besitzt.
Die dynacord Anlage war zwar cool, isses aber aus den genannten Gründen nicht mehr.
Die neue Anlage soll mehr oder weniger festinstalliert in dem Eventraum stehen. Mindestens die Subs müssten aber für partys auch für Laien anschließend sein mit Anleitung ohne dass die sich dabei in irgendwelchen untermenüs verirren.
Die Anlage wird nicht außerhalb des Raums verliehen muss also keine weiten Strecken zurücklegen (Gewicht).
Eine Idee war die im Eingangspost genannte Anlage mit 2x sub 8004 und den RCF 912ax, andere Ideen bis jetzt:
4x RCF Sub 18AX + 2x RCF NX 932
4x HK Linear 5 MKII Sub 118A + 2x HK Linear 5 112 XA/FA
Bei den RCF Kisten wäre cool dass wir schon RCF haben und dass sie True1 haben.
Leider kann man da augenscheinlich die Bedienung an der Rückseite nicht sperren nach dem man ein preset eingestellt hat.
Bei den HKs scheint genau das zu gehen wenn man sie über Netzwerk ansteuert. Eventuell kann der HK Experte dazu was sagen.
Leider haben die HK-Kisten Kaltgerätebuchsen was sie leider deutlich abwertet..
Hat jemand die genannten Kombinationen eventuell schon genauso gehört oder kann zu den Einzel Komponenten was sagen?
Musikrichtung alles von Live-Rock bis Techno