ich habe die DJM600 & Dateq XTC und benutzen beide für zuhause und auch für Partys und habe bei aufliegen auch Rodec vielmal benutzt.
Meine Meinung...diese 3 sind eindeutig die Beste Auswahl was mit akustischer Qualität betrifft wenn das Tonsignal wird viel verstärkt. Liederlich oder schwach Signal am anfange kann nicht wirklich verbessert sein, egal was Signalprozess oder Amping wird benutzt.
Von die 3 sage ich.
DJM600...ein gute „allrounder“ klingt auf jedenfalls phat, einfach DJ freundlich und benutzerorientiert, viel schnick schnack, eigentlich zuviel. Bei auflegen, geschätzt würde ich sagen dass meisten Effekts sind nicht wirklicht benutzt, und Pioneer müsse ihrer legendär Mischpult verbessern mit starker fader System (ein schwach punkt) nicht mit größere schnick und mehre schnack.
RODEC...hatte von alle der besserer klang Qualität, aber mixing sehe aus wie Panzer fahren. Ergonomisch kann besser sein und ich glaube keine richtig einfach DJ pult. Aufnahme Möglichkeit SUPER!! mit Ausgang über jeden kanal.
DATEQ XTC...gleiche preis wie DJM, und dass kauft man ein einfach „no frills“ super Qualität DJ Mischpult. Mit lange faders (100mm) es dauert eine Weile zum richtig nutzen, aber wenn es schafft, einfach geil. Gibt’s viel kein fein Punkts z.b. 0db für gain und Master control steht bei 2Uhr nicht 12Uhr, und eine klinke Ausgang für aktiv Bass <125 Hz. Aufnahmen leider nur möglich wenn einer von 3 Ausgang frei ist (2 x Master, 1 x Monitor)
So meine Tipp nach deine Vorgabe müssen der Dateq XTC sein.
:grin: