Auch von meiner Seite mal ein fettes Danke an das Admin- und Mod-Team für die geleistete Arbeit. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, solche Systeme zu administrieren und am Laufen zu halten, und weiß es daher umso mehr zu schätzen, dass Ihr uns hier diese Plattform kostenlos zur Verfügung stellt!
Da schließe ich mich an - auch aus der Perspektive eines "Bezahlkunden".
Ich finde es grandios was die sichtbaren und unsichtbaren Helfer die dieses Forum administrieren und moderieren leisten! Vielen vielen Dank!
Wenn ich mein Nähkästchen aufklappe fallen mir gleich mehrere Sachen ein -
Die Tarife für die Bannerwerbung sind mehr als fair und dienen offenkundig ausschließlich zum Betreiben der Infrastruktur -
den Jahresbeitrag hier kassiert ein gewisses Gebrauchtportal tendenziell am Tag...
Die Abrechnung kommt gerne mal mit mehreren Wochen Verspätung und sehr pragmatisch
(Deine Bannerwerbung ist vor vier Wochen offiziell ausgelaufen, willst Du wieder verlängern?)
Während Corona wurde ein kompletter Jahresbeitrag ausgesetzt,
und wenn man sich hier die Signatur mit Werbung vollknüppelt sacht auch keiner was.
In einem inhaltlich artverwandten Musikerforum gab es gleich nach wenigen Postings auf den Deckel weil ich einem Kollegen Hilfe bei einem Verkabelungsproblem angeboten habe und man daraus einen gewerblichen Charakter des Beitrags abgeleitet hat - ganz anderer Tonfall!
Insofern - passt auf dieses Forum auf, seid lieb zueinander und habt Respekt vor den Machern diese Forums!
Ich hab es an anderer Stelle schon mal erwähnt, wenn Thoschu keinen Bock mehr hat steckt er den Server aus, und stattdessen eine Playstation, Dry-Ager oder sein Küchenradio an die Steckdose, dann schauen hier einige ziemlich doof aus der Wäsche ![]()