Helfer für Aufbau eines Promostands aus Traversen gesucht.
Aufbau ab 11 Uhr ca. 3 Std.
Abbau Abends ca. 1,5 Std.
Wer hat Zeit?? Bitte PN...
Vielen Dank.
Beiträge von Bernd Fillauer
-
-
Wenn mal wieder ein Pult für in ein Theater gesucht wird - ich kenne jemanden der noch ne gute LSC Maxim XLP los werden will...
-
Hallo, wir haben ein Stagemobil XXL. Bühnengröße 10m x 6,10m. Optionales Zubehör PA-Wings, 2. Treppe und Halterung für Top-Banner.
Ich schau morgen früh ob sie an dem Termin noch frei ist und melde mich bei Dir.
LG. Bernd -
Tontechnikerjob vergeben. Vielen Dank für die Angebote.
LG. Bernd
-
Hallo Thomas,
wir sind in "Steinwurfweite" zu Bickenbach (keine 20 km) und könnten Dir quasi alles aus einer Hand anbieten.
LG. Bernd
-
Hi André,
hab auch einige E45. Allerdings bin ich auch nicht ganz in der Nachbarschaft...LG. Bernd
-
Denkbar ist auch, dass die Pferde bei Apassionata darauf "trainiert" wurden...
Evtl. kann man sowas ja mal im Reitstall mit den betreffenden Pferden testen... -
Hallo,
also ich kann das was "illuminator" über die Selecon Profiler geschrieben hat nicht bestätigen. Wir haben Selecon Pacific 1000 Watt Zoomprofiler im Einsatz, (Tages- und Toureinsatz) und sind sehr zufrieden. Die Bauform ist Geschacksache. Großer Vorteil ist die Wärmeableitung nach hinten oben und nicht auf die Bühne. Der/die Künstler danken es Dir...
LG. Bernd
-
Hallo,
suche XTA DP 448 gebraucht und voll funktionstüchtig zum Kauf.
Angebote bitte per PN oder Email (bf -ät- sal4u.de) an mich.
Vielen Dank.
LG. Bernd Fillauer
-
Das würde mich auch mal Interessieren, wie die guten RCF TT+ Boxen preislich in der Vermietung liegen, denn wir haben auch so einiges davon in der Vermietung

LG. Bernd
...achso, und wir sind seeehr zufrieden

-
Hallo djobi,
vorzugsweise in 19" mit 2m 125A Kabel, welches man dann hinten ins Case legen kann.
Alternativ auch gern als Gummiverteiler.
Mit Automaten - keine Schmelzsicherungen!!!LG. Bernd
-
Sowas suche ich auch...
Bitte auch Angebote oder ein Tipp an mich...Vielen Dank.
LG. Bernd -
Hallo,
wir suchen Verstärkung...
Bist Du auch an einer Festanstellung interessiert??Wenn ja, dann ruf mich doch bitte kurz an 0172 6789544
Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Bernd -
Könnte Dir Movecat D8plus mit 24m Kette in der gewünschten Menge anbieten, incl. Zubehör...
LG. Bernd
-
Hey Ausbilder Alex (hört sich doch gut an, oder?),
hier stehen von den Cornerbraces - nur blöd, dass der Job schon rum is

LG. Bernd
-
Wenn mal wieder was gebraucht wird... anrufen oder Email schicken

-
-
Immer noch aktuell...
-
Hi Paul,
wie Du ja weist, stehst Du ja in unserer "Freier" - Liste

Wir haben ne Tourproduktion bekommen und benötigen speziell hierfür Verstärkung (ca. 80-100 Termine im Jahr).
Da macht es mit nem Freien, kaufmännisch gesehen, nicht so sehr viel Sinn.
Natürlich soll/muss/darf die Person auch an alle anderen Jobs, die wir so machen mitwirken
Deshalb nochmal der Aufruf an alle Anderen - die Suche ist noch Aktuell...
LG. Bernd
-
Wir sind eher am Überlegen 575er Washlights zu nehmen, zu den 700er Spotlights...