Hi, wie wäre es, wenn Du einfach ein Formular machst, in dem man, z.B. online seine Daten, verfügbares Equipment, Telefon, Nottelefon, etc. eintragen kann...
Beiträge von Bernd Fillauer
-
-
Für Lau oder fast Lau bleibt unser Material im Lager, bzw. spiel auf einer anderen Party... schließlich fährt das Auto nicht ohne Sprit und ein leerer Sack bleibt nicht steht... nix für ungut...
Viel Glück beim Suchen... -
Hallo Boerx,
was steht denn für ein Buget zur Verfügung?
Gruss
Bernd -
Die Tops haben schon nen mächtigen Dampf...
Wenn es untenrum ne Unterstützung sein soll, dann würde ich persönlich zum nem 1"/12" Top eher ein 15"er Bass vorziehen...
Wie wäre es mit dem TXD-115 von Turbosound?
ftp://ftp.turbosound.com/datasheets/txd115.pdfGruss
Bernd -
Hallo Toff,
es ist richtig, dass ich Turbosound im Vertrieb habe und ich kenne auch, neben den ganzen anderen Boxen von Turbosound, die TQ-445DP.
Als ich die Box das erste Mal in einem geschlossenen Raum von ca. 20 x 40 m gehört hab, war ich schon sehr überrascht. Als ich sie dann auch mal im Freien gehört hab, bekam ich fast den Mund nicht mehr zu.
Mein Aufruf hier gilt allen Leuten, die die TQ-445DP schon mal gehört haben oder selbst damit arbeiten. Ich möchte einfach nur andere Meinungen hören.Liebe Grüsse
Bernd Fillauer -
Hallo Leute,
wer kennt die angesprochene Box oder hat schon damit gearbeitet?
http://www.turbosound.com/showroom/tq445dp/index.htmlVielen Dank im Voraus...
Liebe Grüsse
Bernd -
Also ein sehr gutes Bild konnte man sich auf der Hausmesse von PSE vor ca. 2 Wochen machen. Zum Vergleich hing auch ein Line Array von d&b sowie von JBL...
Hab mir nur sagen lassen, dass das Line Array von PSE definitiv besser sei, konnte es jedoch nicht (noch nicht) selbst testen.
Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äußern, der bei PSE war und den Vergleich miterlebt hat... -
Kopiert oder nicht - eins ist fakt:
PSE kommt mit 90°x10° einem Line Array näher als d&b mit 70° x 15°!!!
-
JA, sie sind!!!
-
Hallo, ist der Auftrag schon vergeben???
Hab alles was Du brauchst in Global Truss F34 im Lager stehn - neuwertig bis nagelneu!!!
LG. Bernd
-
Falls Du nicht so viele Matten kaufen magst, mit 50-60 m sollte ich Dir aushelfen können... ca. 50-60 km südlich FFM...
LG. Bernd
-
Hallo J.T.S.
schau mal hier:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=34882Da gehts um Netzteil für Allan & Heath...
Bernd Fillauer
Schillerstr. 3
64683 Einhausen -
PA-Peter
Na dann sieht man sich ja mal... Sommer steht bei mir auf dem Plan...@All
Eine von vielen Partylocations in FFM
http://www.nachtschicht-ffm.de -
So wie es aussieht warten alle auf die PLS...
-
Zitat von "pm-acustics"
...Ich nehme die Einladung gerne an wenn ich mal wieder in der mannheimer Gegend bin...
Die Einladung steht. Klingel bitte vorher kurz durch. Zu finden sind wir in 64625 Bensheim, im Berliner Ring 141, Telefonnummern stehen unten...Liebe Grüsse
Bernd -
Zitat von "pm-acustics"
Bitte sag jetzt Du auch nicht das einem in 200m die Hosenbeine flattern....
Hab ich nie gesagt. Den Thread den Du da ansprichst war eh verkaspert und da haben irgendwann ALLE eben mitgekaspert... Einfach mal genauer lesen...Zitat von "pm-acustics"...abkupfern... Glaubt Du das verhindern zu können?
Nein, das kann ich nicht, das ist schon klar... Aber muss man ALLES verschenken? Außerdem: Die Summe ALLER Komponenten liegen nahe am Verkaufspreis - ganz sicher sogar darüber, wenn Du die eigene Zeit mitberechnest!!!Zitat von "pm-acustics"Spätestens wenn ihr die erste Kiste verkauft habt ist es mit der Geheimhaltung dahin....
Die ersten Kisten sind bereits verkauft!!! An Verleiher (LIVE und Konserve) und es sind auch schon welche in Discotheken installiert... Achso - und alle sind mehr als zufrieden...Zitat von "pm-acustics"Was soll den die Kiste kosten ? Wie groß ist sie ? Weiter Rahmendaten ?
Rechne mal mit:
ca. 3,5 qm 18mm Birke Multiplex, CNC gefräst, Griffe aus Birke Multiplex, alle Teile eingelassen, auch die Griffschalen, alles in schwarz mit Warnex gespritzt, Dämmwolle, Anschlußterminal mit 2x Speakonbuchse und etwas Anschlusskabel - entsprechend verlötet, Hochständerflansch, 8x Gummifüße, 8x Stapelmulden, Gitter und den 18er Speaker nicht vergessen...
Dies nun alles addieren, Arbeitszeit, Telefon- und Portokosten, evtl. Spritkosten, etc... nicht vergessen...
Wir verkaufen die Kiste für 799,- Euro zzgl. MWSt. und wenn Du ehrlich bist, dann ist der Preis absolut ok!!!Letztendlich sagen aber Verarbeitung und Preis nichts über die klanglichen Eigenschaften einer Box aus. Es lässt sich bei der Verarbeitung nur recht schnell erkennen, ob jemand sauber oder schluderig arbeitet. Durch den Preis weiß man aber jetzt auch nicht ob ne Box klingt oder nicht, bzw. ob sie einem klanglich gefällt oder nicht. Schließlich gehen auch hier die Geschmäcker etwas auseinander...
Mein Vorschlag -wenn Du Interesse hast- wäre, komm einfach mal vorbei, schau und höre Dir die Box an (unsere Nachbarn freuen sich da immer :wink: trotz Gewerbegebiet). Wir können auch mal in ne Discothek, in der wir die Boxen verbaut haben.
Liebe Grüsse
Bernd -
Zitat von "tom2410"
na ja mein favorit wäre da mal nen 18"sound 18 lw 1400 als kurztransmissionsl. box zu bauen wäre noch einigermassen kompakt!
...müsste da mal richtig was gehn...ich glaube da weiss jeder wo der hammer hängt...
aha, du bist also auf den geschmack gekommen... nix mehr sparc b2 mit evm 15L??? dir scheint unsere box also doch zu gefallen... mit 6 single 18er kisten 2500 leute open air macht doch schon eindruck, gell
aber abkupfern ist nicht - schließlich sitzen wir seit oktober an der entwicklung und haben viel zeit und geld investiert... die fertige box verkaufen wir - auch an dich...
probier doch mal den kappa in dem b2... hab gestern mit jemand gesprochen der das gemacht hat und zufrieden ist...
liebe grüsse
bernd -
Die F-100 ist auch ne super Maschine, jedoch hatte ich soeine noch nie in der Hand. Allerdings kann an einer Nebelmaschine auch nicht viel kaputt sein - ist ja auch nicht viel drin...
Heizblock verstopft - evtl. mit einer angeschrägten Fahrradspeiche "aufbohren" (eingespannt in eine Bohrmaschine)
Pumpe defekt - wechseln...
Elektronic defekt - Bauteil tauschen...
Wenn die beiden F-100 nicht grad den gleichen defekt haben, dann kannst Du ja die Bauteile gegeneinander tauschen.Für die SLE Cyberfog hab ich noch eine "Analoge Standard Fernbedienung" mit Impuls- und Automatikschalter.
Die DMX Fernbedienung sollte es noch zu kaufen geben. Preis war mal 399,- DM zzgl. MWSt. Bei Interesse frag ich mal nach... (hab da nen super Kontakt hin...)Liebe Grüsse
Bernd -
Der JBL 2226 ist in der Tat ein super Speaker. Wenn Interesse besteht, ich hab noch 2 Stück da.
Bilder hab ich hier:
http://www.fillauer.de/pd/2226-v.jpg
http://www.fillauer.de/pd/2226-h.jpg
260,- Euro für Einen und 480,- Euro für Beide (zzgl. Versand)
Daten gibts hier:
http://www.jblpro.com/pub/obsolete/2240gh.pdfLiebe Grüsse
Bernd -
War jetzt ja auch lang genug Zeit dafür :wink:
Wenn mal irgendwas mit der Maschine sein sollte, dann melde Dich einfach... Ich kenne u.a. auch den Entwickler...
Ich hab selber zwei in der Vermietung (Cyberfog Mega)...LG. Bernd