Hallo "forall",
kommst Du zufällig aus meiner Nähe???
Bin Martin ProShop Händler und Full Service Partner!!!
Komm vorbei und Dir wird geholfen...
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo "forall",
kommst Du zufällig aus meiner Nähe???
Bin Martin ProShop Händler und Full Service Partner!!!
Komm vorbei und Dir wird geholfen...
Liebe Grüsse
Bernd
Zitat von "mischpultschorsch"Ich gehe davon aus, daß er die Beiträge am "Feierabend" verfasst hat....
Da geb ich Dir recht... Wenn ich mir die Uhrzeiten anschaue, dann war es aber schon weit nach Feierabend :lol:
Zitat von "f8274"...da die Verdoppelung ... in etwa eine Verdreifachnung der Wurfweite erzielt, in diesem Bspw. also 45m statt nur 15m...
Interessante Theorie... d.h. wenn ich nun 16 Bässe hinstelle, dann hab ich eine "wurfweite" von 135m, bei 32 Bässen wären es dann 405m und über 1,2 KM bei 64 Bässen...
Jetzt mal ne Frage dazu: Wenn mir bei 4 Bässe in einer Entfernung von ca. 15m noch leicht die Hosen wackeln und ich das Phnomen (leichtes Hosenwackeln) bei 64 Bässen in einer Entfernung vom 1,2 KM erleben darf - was passiert dann mit den Leuten, die nicht 1,2 KM entfernt stehen, sondern viel näher - sagen wir mal 15m vor den 64 Bässen???
:roll:
Jedes der genannten Systeme hat so seine Eigenart...
Sicher sind "wurfweite" und ein hoher Schalldruck wichtige Eigenschaften - jedoch bin ich auch der Meinung, dass es gut klingen sollte - und hier gehen doch die Geschmäcker etwas auseinander...
Ein Top mit 2x12"+2" klingt sicher anders als zb. ein Top mit 12"+6,5"+1" oder ein LA... etc ...
Jetzt wäre es doch schön zu erfahren, ob mit all den getätigten Aussagen dem "Lightperformer" weitergeholfen wurde...?
Ich bitte hiermit um eine Stellungnahme :wink:
Letztendlich kann ich nur raten, die verdächtigen Patienten mal persönlich in die Mangel zu nehmen... um so einen Favoriten zu bestimmen...
Gruss
Bernd
Wenn Dich Dein Weg mal in die Nähe von Frankfurt führt, dann klingel mal vorher bei mir durch und bring ein paar Minuten Zeit mit...
Wenn ich mich nicht irre, dann produzieren wir hier genau das was Du suchst...
Liebe Grüsse
Bernd
Was kaufst Du auch für ein scheiss... :shock:
LG. Bernd
Zitat von "PMN-Concepts"...Da ich im Auftrag eines Kunden, der optisch nicht mehr ganz einwandfreie Truss sucht, hier im Forum Metrial gekauft habe...
Meiner Meinung nach hast Du bekommen was Du gesucht hast - eben keine einwandfreie Truss!!!
Gebrauchte Ware zu kaufen, ohne sie vorher gesehen zu haben ist nicht immer ganz einfach...
Für den einen ist es noch "Note 3" (meist der Verkäufer) und für den anderen grade noch "Note 5" (meist der Käufer) und so ist es eigentlich immer - ist eben alles Ansichtssache...
Fakt ist jedoch, dass ICH so ne Truss nicht im Sichtbereich und nicht im Bereich von Publikum einsetzen würde - Einsatzvorschläge gab es ja bereits...
Liebe Grüsse
Bernd
Na dann bin ich ja gespannt, welche Halle Du als nächstes klar machst ![]()
Versuchs doch mal mit der Auktionshalle in Biebesheim...
Prima Veranstaltungshalle für "Drecksauparties" aller Art ![]()
Gruss
Bernd
Diese Menge ist kein Problem...
Mietpreis für ein Wochenende bei Selbstabholung:
17,50 Euro pro Stück zzgl. Steuer (noch 16% :roll:)
Gruss
Bernd
Um welche Menge geht es?
Gruss
Bernd
HIER NOCH EIN TIP FÜR NE TOP BAND...
...:: TWINS HOMEPAGE ::...
!!! Kann ich nur wärmstens Empfehlen !!!
Garant für gute Stimmung und einen perfekten Abend...
Gruss
Bernd
Hi Oliver,
wir haben folgene Skybeamer in der Vermietung:
SLE Single 1200 HMI (ein Strahl mit Kreisbewegung)
SLE Spacer 2500 HMI (drehender Flower mit Schwenkbewegung)
Griven Tracer 4000 wurde leider vor 2 Wochen verkauft.
Melde Dich kurz wenn Interesse besteht...
Liebe Grüsse
Bernd
Hey Manuela,
vielen Dank für die Blumen...
Ich hoffe, ich kann Dir bald mal behilflich sein...
Liebe Grüsse
Bernd
Hey Kracky,
wenn Du auch ein Liedchen mit sehr tief arbeitendem Bass suchst, dann hör Dir mal "Fatman Scoop - All night long" an. Kann ich Dir auch per Email senden.
Sehr nett das Teil, bzw. der Tiefgang des Basses ![]()
Gruss
Bernd
Hallo liebe Kollegen,
heute muss ich hier auch mal vor einem schwarzen Schaaf warnen!!!
Es handelt sich um:
TandT Event GmbH
Toby Saam
Stiftstr. 23
53225 Bonn
Tel : 0228 / 677691
Folgender Sachverhalt:
Ende Juni/Anfang Juli 2004 hat besagter Tobias Saam bei Ebay etwas Prolyte Truss angeboten. Da ich Interesse daran hatte, nahm ich mit ihm erst per Email und dann auch telefonisch Kontakt auf.
Fernmündlich und auch schriftlich wurde mir Prolyte Truss angeboten, die ich dann auch kaufen wollte. Auf ein formloses schriftliches Angebot folgte meine formlose schriftliche Zusage. Daraufhin habe ich 2x 500,- Euro als Anzahlung überwiesen.
Tja und das war mein größter Fehler!!! Truss kam natürlich keine und Herr Saam war dann erstmal für 3 Wochen im Urlaub...
Danach habe ich in 1.000 Telefonaten 1.000 Zusagen für die Rückzahlung bekommen. Da alles nichts half, fuhr ich auf gut Glück nach Bonn und besuchte den Herrn Saam. Nix Firma - Mehrfamilienwohnhaus (ca. 8-10 Parteien) und der Herr ist so ca. 20 Jahre alt und wohnt bei Mami.
Bares war keins da und so begnügte ich mich vorerst mit einem Schreiben von ihm, indem er mit die Rückzahlung in mehreren Schritten, mit Datum und Beträgen, bestätigte.
Natürlich passierte wieder nichts und ich übergab, nach weiteren ca 1.000 Anrufen, die Angelegenheit an meinen Anwalt. Heute (29.08.05), nach über einem Jahr und erneuten Telefonaten, teilte mir mein Anwalt leider mit, dass ich jetzt zwar einen Titel gegen Herrn Tobias Saam habe, aber bei ihm nichts zu holen ist. Auch der Staatsanwaltschaft sei Herr Saam sehr gut bekannt...
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, die 1.000 Euro plus die Anwaltskosten früher als in 30 Jahren einzutreiben...
Fast hätte ich es vergessen... Hier die Homepage von
Tobias Saam - Tandt Event GmbH
Liebe Grüsse
Bernd Fillauer
Sound and Light 4U
Berliner Ring 141
64625 Bensheim
Na der Jugend muss doch geholfen werden... und diese Kleinigkeiten hab ich immer da... und deshalb soll er doch das nächste Mal gleich bei mir anrufen (weil um die Ecke), damit er schneller nen Preis hat und seinem Kunden diesen schneller weitergeben kann... ![]()
@ Schrecki7289
Mit Deinen 140 dB liegst Du gar nicht so schlecht ![]()
140 dB cont. / 146 dB peak !!! Hammergeil !!!
Hier der Link zu dem Topteil...
Gruss
Bernd
Schade eigentlich... Hätte Dir die Sachen gern vermietet...
Naja, nächstes Mal... Ruf dann aber gleich bei mir an... ![]()
Liebe Grüsse
Bernd