So nun mein Beitrag zu beiden Mixern:
Haben ca. 7-8 Pioneer Mixer im Verleih und sind bisher auch immer gut damit gefahren, die üblichen Probleme halt, Fader im Arsch, Erastzteile zu teuer, und seit neustem sind bei zwei 500ern diverse Ausfälle während des Betriebs aufgefallen, welche sich durch einen Wako an an einem Kondensator herausgestellt hat!!!???
Nun hatte ich letzte Woche bei einer Installation das Vergnügen mich ein wenig mit dem X-One 92 zu beschäftigen!
Eine meiner Vorredner hat zwar recht, es ist wie das erste Mal in der Fahrschule, hier ist der Blinker...
Aber wenn man sich kurz einen Überblick verschaffen hat, sind die 1600,-€ sofort gerechtfertigt, die gesamte Verarbeitungquälität ( Fader sind der Hammer) usw. sind einfach das Geld wert.
Ich hatte das Vergnügen den Mixer mit 2x CDJ 1000 MK2 2x SL1210 MK5 und einem Chaos Pad zu testen und ich sage euch danach willst du nie wieder einen x-one 92 gegen einen 500er/600er tauschen!!!
Auch die eingebaute Filtersektion ist gut gelungen, die EQ's arbeiten ordentlich, 2 Auxwegeg pro Kanal, 2 regelbare Master, Led ketten, Fader... alles vom feinsten!!!
Das ist wie mit einem teuren Auto einmal einsteigen und am liebsten nie wieder aussteigen!!!
Das ist mein Eindruck
Mfg Ingo