Nabend..
Hey danke für den Tipp.
Nach Rücksprache mit dem sehr netten Soundscape-Vertrieb ist das genau das, was ich (bzw. mein Kunde) sucht. Habe morgen Termin mit ihm und werde ihm das mal schmackhaft machen..
Danke nochmals und schönes Wochenende
![]()
Nabend..
Hey danke für den Tipp.
Nach Rücksprache mit dem sehr netten Soundscape-Vertrieb ist das genau das, was ich (bzw. mein Kunde) sucht. Habe morgen Termin mit ihm und werde ihm das mal schmackhaft machen..
Danke nochmals und schönes Wochenende
![]()
Moin..
Ich habe n Kunden, der hat 8 EON 10P und 2 Deckenlautsprecher (über Endstufe) in seiner Kneipe hängen.
Die sind einzeln über n RANE DA-216 Splitter regelbar.
Jetzt will er die Anlage übern PC regeln. Sprich softwaremäßig jede einzelne Box via Software laut und leise machen.
Habt ihr da ne kostengünstige Idee.
Habe schon n paar Soundkarten gesehen. Aber die haben alle nur maximal 8 Outs.
Die grossen Matrixmixer wie von Ateis oder BSS Soundweb sind zu teuer.
Grüsse
Frank :lol:
Moin..
Ich habe vor 8-10 Jahren viel mit Citronic (SM450, 550 und 650) gearbeitet.
Die Mixer waren von der Qualität äusserst gut und der Sound ohne Fragen.
Ich würde die Mixer vom Sound auf die Stufe: Rodec, Formula Sound, Dateq und Rane stellen.
Wie es allerdings momentan mit der Qualität aussieht kann ich Dir nicht sagen. Der Mixer mit der Bezeichnung SM500 sieht aus, wie die es früher waren. Dort wird auch auf den "immense popular" SM450 verwiesen. Und das war definitiv n sehr geiler Mixer.
Die anderen Modelle sehn allerdings eher aus, als kämen Sie aus der Bambushütte in der auch die AmericanDJ-Mixer hergestellt werden.
Also deswegen.. SM500 okay - Rest: No comment..
Gruss
Frank
Moin..
Ich habe vor 8-10 Jahren viel mit Citronic (SM450, 550 und 650) gearbeitet.
Die Mixer waren von der Qualität äusserst gut und der Sound ohne Fragen.
Ich würde die Mixer vom Sound auf die Stufe: Rodec, Formula Sound, Dateq und Rane stellen.
Wie es allerdings momentan mit der Qualität aussieht kann ich Dir nicht sagen. Der Mixer mit der Bezeichnung SM500 sieht aus, wie die es früher waren. Dort wird auch auf den "immense popular" SM450 verwiesen. Und das war definitiv n sehr geiler Mixer.
Die anderen Modelle sehn allerdings eher aus, als kämen Sie aus der Bambushütte in der auch die AmericanDJ-Mixer hergestellt werden.
Also deswegen.. SM500 okay - Rest: No comment..
Gruss
Frank