Zitat von "zegi"
Ist nicht rhetorisch gemeint - was willst du damit sagen?
Weiß auch nicht, was der Herr Doktor uns damit sagen will. Wahrscheinlich haben ihn vier Wochen Fressehalten zu sehr gefrustet.
Zitat von "zegi"
Ist nicht rhetorisch gemeint - was willst du damit sagen?
Weiß auch nicht, was der Herr Doktor uns damit sagen will. Wahrscheinlich haben ihn vier Wochen Fressehalten zu sehr gefrustet.
Was ist ein Leptop?
Zitat von "pileo"Wir haben an ein Digitalmischpult (SI Expression I) gedacht. ... Wenn man das Pult einstellt, lädt es dann die Ideal-Einstellungen.
Das geht mit der Si nicht. Im Zweifelsfall müsste schon jedes Mal die Show von Hand neu geladen werden.
Zitat von "pileo"Mics und Headsets: E865 und DPA 4066 mit Kopfbügel für Kinder (small) und Erwachsene (normal).
Da würde ich mal über Ohrbügelmikrofone nachdenken (also ohne Nackenbügel). Die sind wesentlich leichter und schneller anzulegen und frisuren- und kopfformunabhängig. Außerdem muss es für deine Anwendung definitiv nicht DPA sein.
Ach, und hast du so ein Rack, das du da beschreibst, mal in den Händen gehabt? Deine zwei Hände wird es schlicht müde anlächeln. Selbst zwei weitere Hände tun sich da noch schwer, wenn es mal in den Jugendkeller soll.
Noch jemand Fragen, warum Harman Martin gekauft hat?
Zitat von "Sound-Buster"Es sei denn es gibt irgendwann "vorausschauende-negativwertige Inputdelays" :wink:
Gibt es doch längst: BSS TCS-666
Ja, die bisherigen Beiträge waren durchaus konstrukitv und (seit langer Zeit mal wieder) wirklich interessant.
Ich hatte ein wenig den Verdacht, dass du hier das "normale" Verhalten von Raumakustik nicht richtig einschätzt und ein ungewöhnliches Problem vermutest, wo gar keines ist.
Jetzt wurde hier ellenlang spekuliert, wo das "10ms-Problem" liegen könnte ... und am Ende die schlichte Erkenntnis, dass es indoor nun mal anders klingt als outdoor. :roll:
Zitat von "treibsand"- (hat jemand schon nen Tip, wozu die 2 zusätzlinchen 1/4" Jacks sind?)
Welche? Die Buchsen über den XLRs sind ebenfalls Master und die beiden Buchsen daneben sind beide Kopfhörer.
Zitat von "Portal Nagłośnieniowy"New Soundcraft’s small format portable digital consoles, with powerfull control apps for Android 4, Windows Mobile and Apple iOS.
Blödsinn. Die Bedienung ist mit jedem Browser möglich und komplett losgelöst von einer Hardware. Und "console" trifft es jetzt auch nicht wirklich.
Dafür gibt es doch die "My Fader" iPhone App.
Das Pult hat einen Nachteil: es steht Roland drauf.
Die Neufassung der VVnömL wird noch weitere Neuigkeiten beinhalten, die uns das Leben einfacher machen... :wink:
Zitat von "remix2003"Laut Aussage vom Vertrieb kommt vorerst nur ein großes Pult. Pro1 wird auch in naher Zukunft das kleinste Midas Pult bleiben. Die Preisaktion diente nur der Absatzsteigerung. Wir haben heute ein Pro1 Set bestellt.
Habt ihr eurem Vertriebler eigentlich schon eins auf die Fresse gegeben?
Der Klassiker: Sennheiser NB2
In freier Wildbahn:
Wie sieht denn eigentlich die Zukunft von atlantic audio aus? Bemüht man sich da um neue Brands, oder löst sich die Firma demnächst einfach auf?
EAW macht daraus ja gerade ein riesiges Arkanum in den sozialen Netzwerken.
Dave Rat hat das System gerade zum Testen da:
https://twitter.com/dave_rat/status/320327924777615361
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Und für die anderen auch.
Wie viele Strecken kann ich mit einer ew500 in der Mittenlücke machen?
Wenn ich mir z.B. in der folgenden Tabelle die Bank 17 anschaue, finden sich insgesamt 14 Frequenzen im Bereich zwischen 823 und 832 MHz.
http://de-de.sennheiser.com/downloads/down…_823-865MHz.pdf
Sind diese alle interfermodulationsfrei parallel zu betreiben? Hat das schon mal jemand gemacht?