De PA chat rockt.....und als nachbarn gibt es den laserfreak chat (#laserfreak) ![]()
Beiträge von laserdj_17
-
-
Bitte sachlich bleiben! 300MW(MegaWatt) is unmöglich!wenn sind es 300mW(milliWatt)
-
1W DPSS Rot 671nm analogmodulierbar 2fach tec gekühlt*punkt* *hrr hrr morepower*
-
Moin,
Och noe...TÜV aufm treffen?
Denke dann hat sich das erledigt!
gruss jens
-
Moin Moin,
Denkt mal auch einer an die Laserfreaks?

Die würden bestimmt auch gerne kommen!Oder habt ihr angst das wir euch material gravieren?

gruss jens
-
dpss und richttige laser?hallo?tzz

richtige laser sind gaslaser! ok ok da brauchste wenn du 5W haben möchtest nen 32Acee anschluss und wasser aber dafür haben gaslaser sehr gute strahldaten!und sind halt ein bissle grösser aber was solls
sorry für diese offtopic 
-
Moin Manu,
Wegen dem laser aus laserpointer die sind meist CW also nicht moduliert!Und naja mit den fahrrad spiegel wirst du nicht fröhlich bei 1mW da die spiegel die spiegelschicht unterm glas haben und durch das glas gebrochen wird und da sehr viel leistung verloren geht!Würde laserspiegel nehmen!wenn du welche brauchst sag bescheid ich sitzte an einer quelle
Ich arbeite nur mit den Laserspiegel und sind für den Preis sehr gut >98% Reflecktion!Man liest sich im chat

Gruss Jens
-
Moin,
Ich bin auf der suche nach einem Stromerzeuger im Raum Menden Sauerland für den 17.09. und 18.09. !Sollte max 4-5kW haben!
Wenn jemand was im lager stehen hat und es mir zu einem günstigen Kurs anbieten sollte bitte melden!
Oder wenn jemand adressen hat wo man nachfragen könnte auch gerne gesehen!MFG Jens