und hoch
Beiträge von lila
-
-
Hallo,
Ich suche 1x RCF 8L750 in 16ohm -
und ich suche immer noch
-
die blauen speakonkabel mit 2 oder 4 adern.
-
Moin,
Setup gibts auf nachfrage bei Syrincs. Jedenfalls haben Die gerade eins fürs MPA gemacht, als ich letzdesmal da war. -
Ich finde es siehtaus wie Schimmelpilz!
-
moin baue gerade was ähnliches
selenium
12 SW 5
311 mm Extrem-Subwoofer für Anwendungen ab 30 L
Belastbarkeit: 650/1300 Watt
Frequenzgang: 30-3000 Hz
Impedanz: 2+2 Ohm
Resonanzfrequenz: 31 Hz
Güte Qts=0,43 (Qms=5,2 und Qes=0,47)
Äquivalenzvolumen Vas=61,2 Liter
Gleichstromwid. Re=3,0 Ohm
eff. Membranfläche Sd: 520 cm2
Kennschalldruck 89 dB (1W; 1m)
Abmessungen: runder Lautsprecher mit 311 mm Durchmesser
Schallwandöffnung: 279 mmhabe mich hierfür inschieden.
-
Hey Deisei
http://www.syrincs.de/new/manual/mansc2.pdf
Mit einen stabilisierten Netzgerät geht das im Partykeller vom feinsten.
Alles dran was man braucht und gebraucht oft zufinden. -
[/quote] Nur zur Info: die Platten heißen "Siebdruck-" bzw. "Filmsieb-Platten".
Und eine Multiplex ist Sperholzplatte.
Sol heissen ander Name ist nicht zwangsläufig falsch. :lol:
-
Aussen ist Klebeband also kann mann dar wischen innen macht es nur unnötig Arbeit den Klebstoff rauszukrazen.
-
Hallo
PU-Leim geht da Super. (vom Tischler gibts nicht im BM)
Was heist sauber verleimt? Die Ecken kann man bei PA boxen nicht stehen lassen.Hält sonst nur von 12 bis Mittags.9mm Rundung ist schon angebracht oder eine Aluschiene.
Die bechichtetten Waggonplatten lassen sich nur sehr bescheiden Lacken weshalb die Rundung eigentlich ausscheidet.
Zur Technik: Nachdem Du die gerungschnitte gemacht hast klebst du alle Teile mit PE-klebeband im ausgebreitem Zustand (aufgeklappter Würfel)
zusammen.Jetzt umdrehn PU_Leim dünn auftragen,zusamenklappen letzte Ecke wieder mit Pe-klebeband zusammen ziehn.Eventuell Schraubzwingen nachsetzen aber Vorsichtig.Den überschüssigen Leim feucht entfernen, mit Zollstock diagonale überprüfen und Fertig ist es.Zitat
Mit welchem Sägeblatt kriegt man die fusselfrei geschnitten ?
(hab ein 250er 40Z Hartmetall drin, suboptimal)Trapetz Holzahn geht gut.
-
Na die KME dürfte da etwas schwach auf der Brust sein, so als Faustformel 10 Watt pro pax. 300Leute Outdoor kann mann leider vergessen.An deiner Stelle würde ich mal schauen was der Verleiher Deines Vertrauns am Start hat, so kanste erstmal klein anfangen (vieleicht 100pax) und bei grossen Sachen etwas günstig dazuholen.
Schau mal hier, Forum past besser
http://www.party-pa.de -
Alle Cases aufmachen damit es richtig durchlüften kann?
ja genau so. -
ew165 von Sennheiser ist wirklich sehr gut, würde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Nur Akkus finde ich nicht so prall, muss halt vor jedem Einsatz geladen werden. Aber auch mit Shure habe ich keine schlechten Erfahrungen bin halt irgendwie nur mehr an Sennheiser gewonnt und find die äusere Erscheinung angenehmer.Technisch sind in den gleichen Preisklassen eigentlich keine gravirenden Unterschiede.
-
Der Formel1 riesen Lüfter wäre toll.(Mit Holz und Farbe bestimmt machbar)
Bodennebel war damals auch der brüller;Neonröhren;Spiegelmatten,Schwenkbalken;UV-licht;Knicklichterhalsbänder,Strobo,Rotorpars;Kaleidospe;Cateye... -
:shock:
wasn das hier ! -
Mhh, vieleicht mit Spiegel aber dann wird schon recht aufwendig.
-
Hartabschalten würd ich lieber lassen und wie du erkant hast ist eine Kiste auch nicht das Ware. Wenn die Bühne es zuläst würde ich versuchen mit einer extremen Weitwinkel oder einer Tele soweit wie möglich vom Zuschauer wegzukommen, vieleicht geht ja sogar eine Rückpro?
-
klar, Distanzsange mit M20 Gewinde besorgen und Adapterplate 35er Rohr auf Montageflansch. Alles zusamen ca. 40 Euro, grob geschätzt.
Sieht aber komischaus oder? Ein STA-40 von Eurolite kostet auch nicht mehr. -
ohh ohh Verkablung ist ja schon interesant!
Was machst Du bei Regen, Gäste braten? :?
Mit den Lampen und der Unterverteilung bitte nicht Outdoor!