Das Problem ist das Gewicht.(500KG Frontholz,180KG Amping)
Hier hab ich Sparen müssen, alles Gut aber schwer :cry:
Beiträge von lila
-
-
Ok ok das klingt als wenn da System hinter steckt. :lol:
Ich brauch schon eine halbe Stunde zum Stacken der Frontpa wenn die Wege kurz sind.zitat "Vierpolspeakon" Meine schuld doof geschrieben.
Aso eigentlich wollte ich damit nur sagen das Die Rackblende gleich Viererpolspeakon kriegen sollte. Ich bin schon am überlegen Achtpol bei mir einzubauen,habe aber keine Lust neue Kabel anzuschaffe da gibt es Wichtigers auf meiner Wunschliste. -
Die Zeit lohnt sich,wenn du auf multicore zwischen amp und mische umsteigst und Cee 16 ...mit bypass ist der Auf und Abbau sehr entspant, mann kann eigentlich nichts mehr falsch machen.Wichtig ist das man sich immer noch das ein oder andere Hintertürchen aufläst.(Speakonausgänge,
Kaltgeräteausgänge.. am AMP zugänglich lassen und Kabel als Reserve mitnehmen. Vierpolspeakon verkabeln auch wenn man nur zweipol braucht, 2Ohm Reserve ist auchnicht schlecht. -
Danke
Mit QSC
8x SUB RCF L18P500 BR
4x TOP (15/3) RCF L15P500, RCF 6,5 und 3/4 RCF
Das geht! -
:oops: ja macht sinn,
werde ich tun -
so alles geändert sollte gehen,oder lieber eine nahaufnahme?
-
Sehr tolle Sachen und gute verbesserungvorschläge.
Hoffe das es mit meinen Bildern klappt.
http://img148.imageshack.us/img148/8459/img1530gr7.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/4820/img1532cj8.jpg
-
wings,spiegelkugel,farbwechsler ,Floorspots
und etwas truss wenn es denn sein muß?
Ich finde es so schon ausreichend. -
Outliner
zitat
schon mal einen nach ner versicherung gefragt,der eben deine boxen mit wurfpizza veredelt hat?Wenn ich Dir saubere Boxen leihe und Du meinst sie mit einer "geschmacksnote" abgeben zu müssen , ZAHLST Du die Instandsetzung ob deine Versicherung das deckt ist mir egal.
Aber Pizza,Bier.. kann man ja wohl vor dem eincasen abwischen oder?
Und wenn du selbst auf der Veranstaltung bist wo dein xxxxxEuro Sub
vergewaltigt wird und Du dir nicht zu helfen weist machst du was falsch.
Ich bevorzuge 20cm Bühnenpodest mit Tigerband hält 90% der Jungs auf,
denn Bässen zunahe zukommen und fals doch und Du auf die Sicherheits markierung hinweist,kommt gleich ein "Entschuldigung habe ich nicht gesehen" und alles ist gut.Mit mutwillger Beschädigung meine ich auch nicht jeden kratzer oder Fleck sondern Bierflaschen im Tunnel, abgerissener Frontschaum oder ähnlich krasse, bewust vom Gast verursachte Beschädigungen! Was ja zum Glück nicht so oft vorkommt Dank der grossen schwarzen Männer
-
ja hab auch eins im verleih,
gut für kurze distanzen und enge Hallen wird immer gerne genommen da man nicht wirklich was falsch machen kann (stecker rein klingt gut).Beachte Zmin 2,7ohm im Passiv betrieb! Der Bandpass ist in Ordnung solange man ihn nicht wirklich einheitzt (dröhnt bei vollaussteuerung) aber für einen Bandpass echt in Ordung.Der Hochton klingt angenehm nicht so Spitz und das Horn ist perfeckt ihm vorderen bereich nach 8m ist dann aber Schluss. Setze das System bis 200pax ein und es läuft seit 6 Jahren ohne probleme. Hat sein Geld mehrfach wieder eingespielt was ich leider nicht von allen meiner Anlagen behaupten kann. -
ja das pasiert.Gehört einfach da zu.Putzwasser,Bier,Ziegarettenglut,Stöckelschuhe,
hier nützt das beste Tranportcase garnichts!
Aber mutwillige Schäden werden doch bezahlt?
Und den kleinkram naja bei der Wartung mal eben Ausbessern. -
Panel Five
05102/9349-0
Thomas Kothe
Vertrieb
Gruss Florian -
Panel Five
05102/9349-0 -
Eine DI-Box hilft nur wenn das Kabel gestört wird. Hier ist das Problem aber im Laptop (beim PC alles sauber). Also entweder eigene Phase, einen Trenntrafo oder Akku um das Netz sauberzuhalten. Denn Entstörfilter kann mann als Notlösung benutzen, funtzt nicht immer so gut.
-
Ein AMP reicht völlig, sehr gute Weichen drin!
Denn EV Treiber würde ich mir schnell neu besorgen, weil Er nicht mehr hergestellt wird.Gutes System für Disco hohe Leistungsreserven! Habe auch drei S3-184, liegen leider meistens nur rum weil drei sind entweder zuviel oder zuwenig Bass. Hebe Sie nur auf weil Sie für die grösse und für bandpass wirklich beeindrukend sind. -
Hallo, Leider werde ich mir neue Endstufen kaufen müssen.
Bin mir nicht ganz sicher welche ich von den beiden nehmen soll klar ist die PLX viel besser aber dar ich vier brauche ist das schon mehr Geld.
Hat irgend jemand die beiden schon mal nebeneinander gehört? Oder zumindest mit einer gearbeitet? -
Also für denn S... brauchst du kein H-end Mixer ! Standart dürfte mehr als ausreichend sein . Einen Unterschied hörst du auf der Anlage nicht wirklich spar dein Geld . 400-700 Euro Mixer reicht dicke hin.
-
Bei leicten Boxen einfach durch einen Eisenwinkel der an der einen Seite die Ringschraube aufnimmt an der andern eine durchgehnde Senkschraube hat und natürlch mit Spax gesichert ist.
Schwere Boxen haben durch gehende verschweisde Eisenstangen die das Gewicht vom Unterboden her aufnehmen z.b um Bannanen bilden zu können. Es gibt viele Möglichkeiten alles eine Frage des Geldbeutels (MAN).
Wie schwer ist denn die Box und welches Material (MDF BIMU der OSB). -
Für das MPA gibt es von Syrincs eine Box mit 2*15 Zoll, heist MPA-LM (low mid), super geil dass Ding nur sehr selten sprich nur auf anfrage , ist nicht auf der I-site . Die Box hat die gleichen Abmessungen wie dass Top , ist Flugtauglich und ermöglicht es denn System mit Euro-sub 1 im Bassbereich
zu laufen. -
Schau mal hier http://www.Panel5.de oder tel 0510293490