Zitat von "guma"
Auf Anfragen kann mann nur reagieren, wenn eine konkrete Anfage, aloso ein realer Job vorliegt. Kein seriöser Anbieter macht Angebote auf die "Anfrage": " was würde denn bei euch für irgendeinen Job ne PA kosten ?"Fürt einen konkreten Job mit einer konkreten Location, einem konkreten Termin und einem konkreten Programm gibts sofort ein Angebot.
Firmen tun sich schwer, Dir für Deine angestrebte Preisregion Zahlen zu nennen. Falsche Frage, verstehst Du ? Wenn die Fa, Deine angestrebte Preisregion ahnt oder kennt, weis sie sofort, dass das mit einer wirtschaftlich vernünftigen Kalkulation nicht zu machen ist. Wenn sie Dich dann trotzdem aus Interesse irgendwie "bedienenswert" findet, muss sie sich was einfallen lassen, für euch eine Nische finden.
Das könnte dann tatsächlich mit der dann sehr wohlwollend und freundlich gemeinten so oder so ähnlich lautenden Frage: "Sag mir wieviel Geld Du hast und dann schaun wir mal" beginnen. (Ich kann mich nicht erinnern, dass schonmal so gesagt zu haben aber sehr wohl es so gemeint zu haben :wink: ) Daraus solltest Du eigentlich entnehmen, dass jemand trotzdem was mit Dir machen will, obwohl er davon ausgeht, dass Du eigentlich nicht genug Geld hast. :wink:
Soviel zum Thema "presale"
Hallo Guma, ich will da jetzt keine Diskussion hier draus machen, weil das nicht zum Thread gehört alles weitere per PN