Also das Shure ULX ist eines der ganz wenigen Systeme, die ab 25Hhz übertragen, was vorallem für Bassgitarren mit tiefer H-Saite sinnvoll ist.
Edited: Rechtschreibfehler entfernt
Also das Shure ULX ist eines der ganz wenigen Systeme, die ab 25Hhz übertragen, was vorallem für Bassgitarren mit tiefer H-Saite sinnvoll ist.
Edited: Rechtschreibfehler entfernt
Etwas früher kam die Anmerkung, dass man doch einfach nur beim Veranstalter/Künstler/Band nachfragen müsste, wie die Technik ihren Job erledigt hat.
Ich les schon lange und mit viel Interesse hier im Forum mit, aber das hat mich dann veranlasst mich zu registrieren.
Ich denke auch, dass ein Qualitätskontrolle nur stattfinden kann, in dem man den Künstlern/Veranstaltern, also alle die Technikbuchen, die Möglichkeit bietet sich auszutauschen.
Eine Idee wäre hier zum Beispiel eine Datenbank in die jeder Künstler/VA/Techniker usw. einträgt welche Veranstaltung in welcher Form mit welchen beteiligten erledigt wurde.
Nun könnte man auf anhieb sehen das Band ABC Technik von der Firma XYZ benutzt hat und bei der Band einfach per Email anfragen wie es denn ablief.
Dann könnte man weiter schauen welche Jobs XYZ denn noch so gemacht hat und auch dort nachfragen.