Wir sind auf der Suche nach ca 160lfm Eurotruss HD 44 (oder kompatibel) für einen Job von 01.07.2015 - 06.07.2015
Ich bitte um Tipps, wer dieses Material in der Vermietung hat.
Wir sind auf der Suche nach ca 160lfm Eurotruss HD 44 (oder kompatibel) für einen Job von 01.07.2015 - 06.07.2015
Ich bitte um Tipps, wer dieses Material in der Vermietung hat.
Wir suchen für 26. & 27.03.2014
10x Plexiglasbühnenplatte 2x1m
4x Plexiglasbühnenplatte 1x1m
System jeweils egal, weil die Platten einzeln stehen.
Außerdem suchen wir für 18.03. - 02.04.
100x HQI Messescheinwerfer mit 3phasen Adapter (zB LTS)
Angebote aus dem Großraum Stuttgart oder per Spedition
Suche 1 Stagehand für Auf-/Abbau am 03.09.2010 in Dülken (bei Viersen)
Aufbau 16-20:00h
Abbau 03-05:00h
Interessenten bitte mit Gagenvorstellung per PN
Suchen für oben genannten Termin 2x (z.B. Safex) Flamejet.
Abholung 22.03.
Rückgabe 29.03.
Das ganze in der Region Stuttgart, oder per Versand
Wir haben 2 Iveco einen als Koffer mit 5m Aufbau (5t abgelastet auf 3,5t) und einen Maxi Kasten (mit Luftfederung).
Der Koffer ist regelmäßig in der Werkstatt, da die Ablastung und die Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung ein Teil nach dem anderen überfordert.
Meiner Erfahrung nach sind die Werkstattkosten immer sehr hoch, wir haben hier in der Gegend auch noch keine Ordentliche Iveco Werkstatt gefunden, haben schon 4 Stück durchgemacht.
Verbrauch der beiden ist ziemlich hoch (18 und 15Liter), Zugkraft aber immens. Liegt aber denke ich vorallem auch an der Fahrweise. Und sind beides Zwillingsbereifte.
Wir fahren sehr viel mit Hänger, auch richtig große 3,5t Anhänger, mit der 3Liter Maschine und 140PS macht das richtig Spaß.
Fazit: Hätten wir eine gescheite Werkstatt in der Umgebung, würde ich wieder einen Iveco nehmen, so wird der nächste wohl ein Daimler sein.
der farbfilter ist nicht gesafet ![]()
Fahrtenschreiber meines Wissens nur mit LKW-Zulassung, nicht PKW. Kommt da auf die Zulassungsart an.
Genauso mit Sonntagsfahrverbot.
Beispiel1: Sprinter (z.B. mit Sitzen) als PKW zugelassen. Darf Sonntags mit Hänger fahren.
Beispiel2: Sprinter (z.B. Kasten) als LKW zugelassen. Darf Sonntags nur Solo ohne Hänger oder mit Sondergenehmigung fahren.
steht doch oben ... 4x2m
Den Triac kannst realtiv einfach mit nem Multimeter auf Durchgang messen. Tauschen und probieren, merkst gleich ob noch was anderes kaputt ist.
Aber wahrscheinlich nicht...
langsam wirds dringend!
nix mehr frei?
hat sich erledigt
Danke hat sich erledigt.
kann geschlossen werden.
Habe eine ältere Ultralite Dimmerpack bei der es einiges zu reparieren gibt. Wer macht das ? Gibts ne spezielle Servicewerkstatt?
Danke
In Stuttgart und Umgebung kenn ich
Zeppelin Cat in Böblingen
die sind recht gut ausgestattet und flexibel
Suche noch kurzfristig Bühnengaze in folgenden Größen:
1x 9x4m
2x 6x4m
im Notfall reichen auch 3m höhe.
Das ganze wird am Mittwoch 19.Juli aufgebaut, und ab Freitag eingesetzt.
Montags ist wieder abbau.
Ich bitte um Angebote im Raum Stuttgart oder Versand per Post.
Danke Gruß Frank
Suche fürs Wochenende folgendes Material im Raum Stuttgart.
15 Bühnenelemente 2x1m 40cm Hoch
4 Bühnenelemente 2x1, 1m Hoch
3 schwere Bühnenelemente 2x1m 1m Hoch
Außerdem 1x Pioneer DJM 500/600 (im Notfall auch per Versand)
Abolung schon am Donnerstag (morgen), Rücklieferung Montags.
Bitte um schnelle Angebote per eMail
Hallo zusammen,
ich suche für das letzte Juli Wochenende (29.Juli) 2 Pioneer DVJ-X1 DJ-DVD-Player.
Ich bitte um Angebote.
Danke Gruß Frank