Auch wir könnten da mit einem Stagemobil XXL sowie einem XLR aushelfen. Anfahrt von Paderborn aus.
Gruß
Uli
Auch wir könnten da mit einem Stagemobil XXL sowie einem XLR aushelfen. Anfahrt von Paderborn aus.
Gruß
Uli
Kann ich nur zustimmen. L&G macht auch für uns einiges und ist ein absolut kompetenter Partner.
Uli
Meine Visaton Zeit liegt noch etwas weiter zurück. Mitte/ Ende der 80ger Jahre. Da gab es sowas. Die hatten einen Rand mit Bohrungen damit man sie auch am Gehäuse verschrauben konnte. Dann gab´s noch so ein Dichtungszeug dazu. Fertig. Ging eigentlich ganz gut. Ob die das heute noch machen, keine Ahnung. Ein Tip wäre noch Monacor.
Gruß und viel Erfolg.
Diese Töpfe gab es früher bei VISATON aus Haan. Müsste es eigentlich bei jedem gutsortierten Elektronik Shop geben die Visaton führen. Oder bei CONRAD im Versand.
Bei uns stehen 8 Stück Philips Colour Reach.
Gruß
Uli
Suche für eine Veranstaltung am 02. Januar einen 8x5m Tanzboden in LED. Habe zwar schon was im Angebot, es fehlen aber noch einige m². Daher jetzt meine Frage ans Forum, wer hat so etwas oder kann mir einen Tip geben?
Schönen Dank schon mal, Uli
Hätte da zwei DF50 Hazer anzubieten. Geräte im Case und können direkt betrieben werden. Preis pro Gerät 400 € zzgl. Mwst.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Uli
Wir haben eine Genie AWP 30-S. Standort Paderborn, NRW
Bei interesse einfach melden.
Gruß
Uli
AirDomes habe ich selber. Ich muß die Impressions seitlich an eine Truss bauen. Ich dachte eigentlich an so eine Plexihaube/ Abdeckung.
Uli
Ich suche eine Regenhaube bzw. Wetterschutz für GLP Impression. Hat jemand eine Idee wer sowas hat? Selbstbau?
Uli
Schönen Dank an alle die sich gemeldet haben. Job ist vergeben.
Gruß
Uli
Wir suchen für einen Messeaufbau in Nürnberg noch 5 Helfer und 6 Genie ST25 Lifte. Aufbau am 11.05. morgens um 8 Uhr. Der Abbau wäre etwa 14 Tage später. Da brauchen wir die gleiche Anzahl Helfer und Genies.
Grüße
Uli
Versuch es mal bei Kultour in Münster.
Gruß Uli
Wir haben auch sowas. 9x6m als Rundbogenbühne auf einem Fahrgestell. Stagemobil XLR.
Standort Paderborn.
Gruß
Uli
Gibts bei uns!
Gruß
Uli
Wir haben 24 Tour-LED. Kann man ganz schick mit zwei Bügeln auf den Boden stellen.
Gruß
Uli
Gibt´s auch bei uns. Meld Dich einfach mal.
Gruß
Uli
Du hast Dir gerade Deine Frage selbst beantwortet. 1 Konus, 2 Splinte, 2 R-Clips macht nach Adam Riese bei einer 4Punkt Traversenstrecke die einseitig mit einem Verbindersatz versehen wird, 4 Konusse, 8 Splinte und 8 R-Clips.
Aber mal Spaß bei Seite.
Es kann sein, dass Du Dich vielleicht falsch ausgedrückt hast. Bei einer 3Weg Ecke sieht das anders aus. Da ist eine Verbindung mehr, bei nur einem Konussatz. Das leigt aber auch ein wenig daran, wie Du für Dich Deinen Standart setzt. Bei uns ist die Trussstrecke z.B. immer fest mit einem Satz Konus angebaut und es werden für die Verbindung dann nur 4 Bolzen und 4 R-Clips kalkuliert. Eine Bodenplatte wird genauso gerechnet wie eine Truss Strecke. Dann hast Du in jedem Fall spare. Bei den Ecken halt, je nach Abgängen mehr und ein spare Pin mit Clip.
Ich habe das bei uns im easyjob bei den Traversenstrecken als Zubhörartikel hinterlegt. Dann wird das automatisch mit hochgerechnet und auf dem Lieferschein vermerkt. Passt eigentlich immer.
Gruß
Uli
Wofür braucht man bei 4 Konusverbindern 12 Bolzen und 12 Splinte? 4 und 8 und 8 könnte ich nachvollziehen. Oder hat einer einen neuen Konus erfunden?
Gruß Uli
Hat sich erledigt. Ist vergeben.
Gruß Uli