wählen gehen ist wichtig, aber diese umfragen???
Beiträge von monithor
-
-
der laden der gebrüder haasch heisst music sound, ingo ist aber nicht mhr dabei, seit sie an den mächtigen procon-riesen verkauft haben. burkhard ist zu erreichen unter Music Sound – Burghard Haasch Tel.: 04361-3817.
ob er allerdings hla hat weiss ich nicht.
schöne grüße
oli -
ich glaube nicht, daß die anlagen in der liga in der mit 01vs gearbeitet wird so gut sind, daß man teurere effekte unbedingt hören würde. ansonsten hat man auf kleinstem raum und für relativ wenig geld alles was man sich wünscht. dynamics in jedem kanal, eqs in auxen und master, 4 auxe die man je nach wunsch pre oder post schalten kann. und wenn man ein wenig geübt mit dem ding ist, gehts genausoschnell wie jedes andere pult.
schöne grüße
oli -
wir hatten auch mehrmals mit cap zu tun, und ein gaaanz wichtiges thema war immer besagte rote led am sendermikro abzukleben. war laut kommentar vom chef kriegsentscheident. wir haben uns köstlich amüsiert.
-
na hauptsache die senderbetriebslampe ist abgeklebt. das ist schließlich kriegsentscheidend. :lol:
-
wenn das dimmercity 02 ist bedeutet das, daß die ihr patching über xlr machen??? :o
-
kauf dir einfach zwei 5m xlr strippen und tape sie zusammen. problem gelöst! :roll:
-
kauf dir einfach zwei 5m xlr strippen und tape sie zusammen. problem gelöst! :roll:
-
er wollte doch nur ein paar klinkenkabel.
-
abends mit der familie lecker fondue gegessen, dann in einen bekannten bremer klub gegangen, erste gruppe vor 12 mit pickelmachmusik ertragen, zweite band nach 12 dann prima rock'n'roll, gefeiert bis um 4 oder so, breit wie ein amtmann, dann noch taxi bekommen, nach hause fahren lassen und selig entschlummert. perfekt.
frohes neues
oli -
stadioneröffnungen im winter.
-
morgen,
ich denke vernünftig arbeiten hat nichts mit osten oder westen zu tun. ebenso die verwendung von zeck ode ähnlichem. krauter gibts hüben wie drüben. wenn esden leuten von göttesound gelungen ist eine firma mit gutem material auf wirtschaftlich gesunde beine zu stellen: herzlichen glückwunsch. mehr davon.
grüße
oli -
und was ist daran sooo der hammer ?
-
habe ich auch von einem kollegen gesagt bekommen, der hat ein e-mail von jemandem bekommen, der hatte post von einem insolvenzverwalter. scheint also amtlich zu sein, daß stage-point / db sound insolvenz angemeldet hat und jede menge "kleine", soll heißen free lancer nun mit unbezahlten rechnungen dastehen.
schöne weihnachten
oli -
f8274 jau, der arme kerl kämpft selber einen einsamen kampf gegen die betreiber.
-
der grauenhafteste laden mit den amateurhaftesten betreibern auf der ganzen welt! die haben keine ahnung von nix. da wundert mich das mit dem kabelsalat und dem brumm überhaupt gar nicht.
schöne grüße -
versuchs mit "mischpult"
grüße
oli -
bloß keine safeties mehr reinhängen, wäre wahrscheinlich der gewichtsmäßige todesstoß für die gesamtkonstruktion.
gedankenmach
oli -
moinsen,
ich würde eher von 2 x 15 band auf einen 1/3 oktav eq aufrüsten, und den dann vor der weiche.
schöne grüße
oli -
ich glaube von pa hat der die nase voll. macht jetzt wohl in eventagentur.
schönen gruß
oli