ja nee, is klar.
der ganze aufwand für eine feuershow auf einem stadtfest...
ja nee, is klar.
der ganze aufwand für eine feuershow auf einem stadtfest...
vermietung aus deutschland in die schweiz?
vorsicht, nicht carnet ata
oder gotaque 0421-849400
moin,
hab da einen sennheiser doppelempfänger und 3 mikros gekauft.
ohne probleme und ware tip top in ordnung, so wie beschrieben.
als deutscher dort mit ust id auch ohne mwst.
...aber genauso ist das mit nickelback...
daß es da um monitoring geht ist mir durchaus bewusst.
es handelt sich aber nicht um ein problem einer bestimmten marke, sondern offensichtlich um ein problem zwischen den ohren.
so, ich hab mal 3 verschiedene zum testen bestellt. es gibt tatsächlich zwei verschiedene palmers sowie den radial. ich werde berichten.
das mit den funkmikros kenn ich auch von shure. da ist es nur blöd, wenn man dealmäßig mit dem anderen großen hersteller mit s verheiratet ist.
bei dem palmer bin ich mir nicht sicher, da heisst es in der beschreibung
"Die Umschaltung ist momentan und erfolgt über einen Fußtaster"
ich hab mal einen bestellt...
that's it. der ist mir irgendwie durchgegangen...
jetzt noch ein tip für ein mikro mit taster...
ich muss das aus aktuellem anlass mal wiederbeleben.
pultseitig, denke ich, bekommt man das irgendwie hin (summenbus, shoutbox, pfl oder was auch immer). ich muss da mal an den anfang der kette gehen. ich finde es etwas umständlich, auf der bühne zusätzliche mikros zu verteilen. gibt es einen kasten, mikro rein, 2 x mikro raus, einmal normaler output stagebox - pa/monitor, einmal quasi aux out, den man sich nur aufs monitorpult routet, das ganze dann mit einem fussTASTER umschaltbar?
der mucker tritt also auf das kästchen und stellt damit eine verbindung zur bestellannahme her?
gruß
oli rulfs
Zitatschließlich hatte der TS ja eine ganz andere Intention
welche sich bis heute nicht richtig erschließt
moin,
ich suche für anfang 2017 ein martin m1. unbedingt die gepimpte version mit ssd und neuen encodern. kennt jemand einen verleih, der die anbietet?
da es für ca. 5 wochen wäre, ist der ort erstmal egal.
gruß
olirulfs
auch wenn hier ansonsten eher ruhig ist, was neue themen angeht, kann man sachen auch totdiskutieren. vor ort ist es doch eh so wie es ist, man macht das beste draus und fertig...
bezüglich pa ist es heute eher andersrum
wenn "demnächst" märz nächstes jahr bedeutet...
ansonsten braucht er eine andere ausrede.
es sei denn, das abgebildete ding ist das la3
ist das eine frage?
genau: la1 und la2. das grosse ist echt ein ganz schöner trümmer, mit 2 x 15", 4 x 5" oder so, plus bändchen hochtöner. das rigging ist eine vollkatastrophe und die dinger sind unendlich schwer. aber klingen wirklich ordentlich. das kleine ist etwas besser in der handhabung aber auch immer noch sackeschwer. braucht viel amping, die tops sind schon 4-weg aktiv, gehen dafür aber auch ganz schön weit runter.
hey vorsichtig, ramsa hat line arrays im programm, die gar nicht mal so übel sind.
groh hatte ich als option, ist nun aber besetzt.
die infos über rostock würde ich nehmen. olirulfs(at)monithor.org