Beiträge von andrebrinkmann
-
-
Hi ich hätte da zwei 18-Sound XT1086 Alu NEU für dich. Interesse?
Gruß Andre
-
http://www.vtb2b.de/reg/verk_detail.aspx?id=8303
vieleicht wäre das was für dich
-
Hallo, ich hätte 2 T-Bars mit 500W PAR56 long und eine mit PAR56 schort 300W und ein Botex Switchpack abzugeben . Interesse?
Gruß Andre
-
Hallo,
ich zieh das mal hoch mich würde auch Interessieren wie der DSX 24 ist
Gruß Andre
-
muss das ein Z20 sein so was ähnliches hab ich noch hier liegen
-
was wird den geboten?

-
Hi,
ich hatte noch einen DJ Case abzugeben. CDP 360, JB System Talent und Case Profi Winkel-Rack 5+12 HE
zusammen für 350€
Gruß Andre
-
Sebastian wir haben uns doch eben bei einem leckeren Bier unterhalten

-
Wenn du kurzfristig welche brauchst weißte ja. ansonsten müssen wir uns mal unterhalten.
Bis Samstag
Andre -
Hallo Zusammen bei mir ne kleine Material Änderung
2x Seeburg A3
2x BE NDSub15ich werde auch erst ein bisschen später antanzen. denke so 11-12Uhr
-
so bin auch dabei. kommen vieleicht mit ND212 von Audio Zenit mal sehen was sonst so alles in mein auto passt.
-
Hallo,
ich nutze den TSMini Sub DP mit den A3 für kleine Sachen. OK die A3 sind ein bisschen laut für den kleinen Sub aber die kann man ja zügeln.
Positiv
+ klein und leicht
+ recht laut
+ eingebaute Stufe mit Weiche für Tops
+ Preis/LeistungNegativ
- keine XLR out zum durchschleifen !!!!!!
- es kann ein Top angeschlossen werden Ohne die Weiche fürs Top einzuschalten, was man laut Seeburg nicht machen soll! Das wäre So einfach zu lösen.!!!!!!!!
- Endstufe ein bisschen zu schwach geraten, meines Erachtens, hätten auch 2x700 an 4ohm sein können.
- waren erst noch Strömungsgeräusche zu hören am Anschlussfeld, wurde ausgetauschtBei Fragen melden,
Gruß
Andre -
Kleiner Tipp zum USB Seriell Konverter. Wenn du dich nicht mit Computer auskennst und COM Ports um belegen oder frei machen kannst, dann kann es sein das die Software ihn nicht findet. Sowie ein umstecken auf einen anderen USB Steckplatz mögen manche USB-Seriell Converter auch nicht.
Fragen?
Gute Nacht
-
also mein Tipp wäre TSmini Sub/dp holen und versuchen dazu zwei gebraucht TSmini zu bekommen. dann lägste so bei 2000 und ist auch laaaauuutt
-
Meine Wünsche wären:
ein kleines leichtes 10" Top (300W-400W am liebsten) das angenehm laut ist
ein Lautes leichtes kleines doppel 10" Top, 60x40 Grad (600-800W am liebsten) welches die "PS12" vom Output schlägt.
Prei 10" Top: 200€ Chassis
Preis doppel 10": 300€ Chassisso das wäre was ich am liebsten hätte
Gruß Andre
PS:
Oder mal Modular mit zweiten 10" zum unterbauen
-
-
suchst du so einen Bauplan wie etwa eine Seeburg A3 ? doppel 8" und 1" ?
-
Zitat von "sparbrötchen"
Überleg doch erst mal, Made in Germany wer soll, wer will und wer kann das bezahlen ?
Wollt ihr genauso scheitern und sinnlos Kapital verbrennen
Leider ist diese Meinung sehr weit verbreitet. Nur überlegt mal Alle wo ihr oder eure Kunden die Brötchen verdienen. Ich mach das nicht in China.
sondern in der heimischen Wirtschaft. Ich kaufe Produkte die in Deutschland gefertigt werden aber auch Chinaprodukte nur überwiegen bei mir Produkte MADE in guten alten Europa.
es ist auch zu sehen, wie große Firmen Preise drücken und auch in China kaufen und so Millionengewinne absahnen. Jetzt mal eine Frage wer bekommt die Millionen du, du oder die 12 Leute vom Vorstand.Wäre es nicht mal sinniger auch Produkte zu kaufen die vielleicht teurer sind aber dafür bei uns Arbeitsplätze erhalten, unser Sozialsystem entlasten und somit auch längerfristig unseren Geldbeutel. Wir haben immer noch zu viele Arbeitslose.
Das war jetzt nicht auf PSE bezogen.
So jetzt noch was ICH BIN FÜR EINEN MINDESTLOHN von minimum 7,5€!
-
Zitat von "MRspeaker"
Kommt auf die eigene Sicht an.
Aus meiner Sicht gibt es nicht besseres als Headroom, ausser noch mehr Headroom.ich wusste sofort wer das geschrieben hat !
Zitat von "Waschhausernst"Morgen!
Wie schauts bei 4 Bässen aus: wird das noch was bzw. was gäbe es an Alternativen?
2 gute 18" Bässe pro TI12/A6 oder PS12 wird seeeeehhhrrrr eng! selbst bei meinen 15 ist das Top(Seeburg A6 o. A8) nicht gerade unterfordert!!
Zitat von "Waschhausernst"
Kann jemand dazu Stellung nehmen, ob man beide LS auf die selbe Stufe stellen kann (Klang, Pegel, Robustheit)?Die CD12 würde ich der PS12 unterordnen.
Klang = ja
Pegel = weiß ich nicht tendiere aber aufgrund vom Klangbild in Richtung ja
Robustheit = nein je nach Erbauer und BenutzerDa du Wahrscheinlich nicht wiederverkaufen möchtest die nächsten Jahre, würde ich die PS12 nehmen oder versuchen ne Ti12/A6 gebraucht zu bekommen.