suche mal ein bisschen zu der firma und Ahlen ist nicht weit von mir und habe schon etwas gehört, welches ich hier nicht genauer erläutern möchte.
was für eine endstufe hast du?
suche mal ein bisschen zu der firma und Ahlen ist nicht weit von mir und habe schon etwas gehört, welches ich hier nicht genauer erläutern möchte.
was für eine endstufe hast du?
Wenn du uns verätst was du für tops hast und wofür du es brauchst können wir dich besser beraten.
Kommt Selbau in frage und was möchtest du max. ausgeben?
von den 4A... würde ich dir abraten!
Gruß Andre
Er meinte auch für den selstbau bräuchtest du das dann noch
nicht für seine Vorschläge von db Technologies
Gruß Andre
Zitat von "ostpunki"Ich würde keine gebrauchten Nebelmaschienen kaufen.
Damit hab ich schlechter Erfahrungen.
MfG.
Benni.
Richtig
Kauf dir keine Gebrauchte! Wenn dann etwas Ausfällt bleibste drauf sitzen.
Lieber etwas Neues wie eine z.B. Antari Z1000 oder für wenig Geld z.B. eine Eurolite N110, kleiner würde ich nicht gehen dann hast du weniger Spaß damit, mit 2 Jahr Gewährleistung.
Off Topic
Richtig Spaß macht eigentlich nur ein Hazer (Smokefaktory Tour Hazer) ![]()
Spüli und Wasser mehr nicht das reicht aus. Jedenfalls bei uns in der Halle.
Für hartnäckige Klebereste gibt es Ettikettenlöser.
Gruüße Andre
Hallo zusammen,
habe mit Jürgen Enders telefoniert und er sagte das in den nächtsen 2 Monaten sich was an der AudioZenit Website tun wird.
Gruß Andre
Zitat von "Thomas"
Ich habe damals dann aber doch weitere amptecs gekauft, da ich gerne bei einer endstufenfirma bleiben wollte und die amptecs im bass wirklich extrem gut gehen...
Volle Zustimmung! Die Maintronic(PSE SM 2000 bei mir im Stall) gehen beim Bass extrem gut und sind mir dort lieber als eine R1500(steht über der SM2000) die klingt nicht so kraftvoll im Bass(m.M.n.) (Lesitungsdifferenz berücksichtigt)
Ansonsten bin ich gut zufrieden mit der RAM R1500.
Grüße Andre
Zitat von "WSD"Einige Eindruecke die mich in punkto Katzen praegen:
- Sie machen seltsame Geraeusche (schnurren usw.)
Meinst du vieleicht so eine Art brummen, welches einem auf VA´s den Nerv rauben kann? :grin:
Habe selber zwei katzen bei uns rumrennen und kann dich verstehen.
Lohnt nicht wirklich habe eine mal vor Jahren bei Conrad gekauft( Ja ist eine meiner Jugendsünden) holle dir Liebe die kleine LDPA da hast du mehr spaß mit.
Gruß Andre
Habe das leider noch nichts gesehen.
Hi,
Da du ja über eine Armada von LDPA´s verfügst (2Pakete sind unterwegs) würde ich sagen eine Power und Signaleingangsanzeige(levelmeter) gut lesbar ab einen bestimmten Winkel werden die original Leds unlesbar. Zusätzlich noch eine Rackbeleuchtung kann nicht Schaden. Und ein Fach für XLR -Adapter.
So das wars von mir.
Wenn ich was sehe wo man das alles bekommt für 1HE sag ich bescheid.
Rackbeleuchtung und Power kann man ja kombinieren
Gruß Andre
das ding ist doch zuleicht wwgwerfen und gut! Das muss so 20 kilo wiegen dann ist das nicht so leicht.
Gruß Andre
Nabend,
tut mir leid ich habe nächste woche doch keine zeit für das testen.
Es fällt somit vorläufig aus! DJheini und Crossfire auf euch werde ich ggf. Ende des Monats nochmal zurückgreifen um mir die boxen bei euch mal anzuhören.
Grüße
Andre
[closed]
hallo,
habe bei uns in der Firma ist derzeit viel Arbeit von daher kann ich morgen erst genaueres sagen ob das auch klappt.
mit dabei wären am 8.8
dj heini - PS 12
cosmo - SRM450
slaytalix -Bell v 2?
2Fanatic - AD MI 15
und
crossfire noch? - CD12
guts nächtle
Andre
Hi, hat sich mittlerweile erledigt es gab ein problem unzwar war der joystick anscheinend aus der Führung, so das keine Signale übertragen wurden.
Zuweisung von Pan und Tilt war in Ordnung.
Gruß Andre
So dann lege ich mal den 08.08.05 um 16.30 bei mir fest.
Vplus Lemon, Grillwürstchen ggf. Steaks sind vorhanden bitte unverbindlich zusagen und wünsche äußern.
SM2000+LDPA1000 sind dann startbereit und ein Subs ist auch da.
Gruß Andre
So wie sieht das bei euch aus 8-11 August?
wer kann wann oder wann nicht bitte PN
Gruß Andre
Schön CD 12 und PS12 wären dann vieleicht auch dabei. Bässe wollte ich nicht laufen lassen vieleicht meine fürs oder TSM15Sub für reinen Top-Betrieb.
Denn die Garagentore fangen bei mer als einem Bass ein bisschen an zu klappern und das verfälscht den Klang.
so dann überlege ich mir mal ein paar mögliche Termine und mach ne Boxenliste und Speisekarte fertig ![]()
Gruß Andre
Mahlzeit,
dachte bei mir zuhause in Oelde draußen um ca17.00 irgendwann in der woche stört dann meine beiden Nachbarn nicht so und zeit zum grillen ist auch noch.
-Safri Duo
-Disco Boys
-Dario G.
und vieleicht
Mylo - Ottos Jouney zum Schluss