Du hast PN!
Beiträge von lichtteufel
-
-
Das mit dem Bild klappt leider nicht.
Wollte zwei Beispiele (Rack, Block-Shematik) auf meiner Website einpflanzen...die Auflösung wäre aber zu schlecht und die dünnen Linien in den Plänen werden gar nicht angezeigt.
Aber wenn ernsthaftes Interesse besteht könnte ich natürlich ein paar Pläne realisierter Projekte zuschicken. Als Anschauungsmaterial sozusagen.
Oder per Email mit dem entsprechendem Viewer-Programm. -
Danke für die Tipps...
USt.ID hatte ich mir schon gedacht und auch gleich gestern noch hinzugefügt.
Dein Impressum ist ja sehr ausführlich...muss mal schauen was ich für meine Zwecke noch adden muss.
@ Marco Heller
Auch Dir Danke für den Link!
Hab das mal durchgespielt und mein Impressum daraufhin aktualisiert.
Dickes Lob an alle die sich hier im PA-Forum durch konstruktive Posts beteiligen!!!
-
@ Kai Reiss
Da geb ich Dir recht. Der Im-/Export macht manchmal Probleme.
Auf welche Software bist Du umgestiegen?
-
Was bitte ist an Stardraw nicht professionell?? Kennst Du die Software überhaupt? Ich arbeite nun seit 12 Jahren mit dieser Software und habe bisher alle meine Projektierungen, Präsentationen und Revisions-Unterlagen damit erstellt. Bisher ohne Gemecker von Architekten, Ingenieuren, TÜV, Herstellern oder anderen.
Wir reden hier nicht über selbstgenerierte Krixel-Kraxel-Zeichnungen auf Corel-Draw oder sowas....
Tja über Suche und Biete kann man sich trefflich streiten....Ich BIETE meine Arbeitsleistung und SUCHE keine Arbeit.
-
Danke für Dein Lob.
Impressum....ja dacht ich mir schon...kannst Du mir einen Tipp geben wo ich Infos über die Aussagekraft meines Impressums erhalte??
Oder was fehlt denn genau?
Danke schon mal im Voraus!!
-
Wir erstellen nach Euren Angaben CAD-Planungen für Licht- und Ton-Technik (Racks, DMX-Pläne, Block-Shematiks, Lichtpläne....) als Präsentations- oder Arbeitsunterlagen oder für Revisions-Ordner.
Programm: Stardraw
Output: auf CD-Rom mit Viewer-Software (nur Druck möglich) und/oder Farbdruck (Laser) auf DIN A4/DIN A3Und wir möchten hier ausdrücklich nicht die etablierten Unternehmen mit eigener Software ansprechen (aber auch nicht ausgrenzen )!!
Vielmehr bieten wir unsere Dienste denjenigen an, die keine eigene Software besitzen, keine Anschaffen möchten aber dennoch für Ihre Kunden, Architekten oder Auftraggeber ordentliche Pläne übergeben möchten bzw. müssen.
-
Für alle die Equipment suchen und nicht wissen dass die großen in der Branche nicht immer auch die günstigsten sind!
Nagut...wir haben keinen Inet-Shop und keine große Lagerhaltung....aber die Kosten die dadurch entstehen würden müssen wir auch nicht auf unsere Preise aufschlagen!! Und das spart Euch doch einiges an Euronen!!
Anfragen kostet nix!
Weitere Informationen über uns erfahrt Ihr auf der Site.
Grüße
Frank
BELTEK -
Aber trotzdem aufpassen!!
Bei zuvielen Amps in hoher Belastung kann es sein dass die (an den Amps ankommende) Netzspannung zusammenbricht....so kann es vorkommen dass deine Amps zwar noch funktionieren aber halt nur mit ~ 200V.....und dass merkst Du dann am Output hörbar!!!
Hatte diesen Fall mal gehabt wo so ein "halbweiser" 3 x 2kW Amps an einer Schuko angeschlossen hat und ihm im Bass zu wenig rauskam. Nach einer Messung hatte ich 198V AC auf dem Multimeter!!
Nach Aufteilung auf 2 Kreise war das Problem behoben!
-
hast recht...die Lüsterklemme passt nicht so richtig dazu....aber warum "gönnst" du deinem Verteiler nicht noch drei Durchgangsklemmen??
Hutschiene ist ja drinne...sollte also kein problem sein....
-
wenns gut (HiFi-mäßig) klingen soll und Du noch immer suchst kannst Dich ja mal melden....hätte da was richtig gutes...
-
Kleiner Tipp:
Ich würd von einem Elektrofachbetrieb wenigstens mal eine Isolationsmessung machen lassen....sicher ist sicher.....!!! :wink:
Dauert keine 5 Minuten und kostet bestimmt auch nicht die Welt!
-
O.K. bestätigt in meiner Meinung dass das mit einem Beamer nicht realisierbar ist nun meine konkrete Anfrage:
Fühlt sich jemand Profi genug mir ein Angebot für eine Realisierung mit (vernünftigen) 3 Beamern und entsprechender Elektronik (Software, Splitter....) zu erstellen??
Und bitte....keine UVPs für die Beamer....wenns ein Angebot zu einem Paketpreis sein sollte...auch in Ordnung....Dienstleitung könnt Ihr auch mit anbieten (Montage irgendwo um Würzburg).
Noch was: ES EILT!!!!!
Danke im Voraus!!!!!
-
-
Ja sowas dachte ich mir....ist eine Anfrage eines technisch "halbweisen" Architekten...der dass schon mal irgendwo gesehen haben will...mit nur einem Beamer!
-
Hallo,
wir sind mit folgender Aufgabenstellung konfrontiert:
Ein Beamer (~3.500 ANSI) soll in ca. 2m Abstand zur Projektionsfläche installiert werden und dabei eine Bildgröße von ca. 2 x 7m (HxB) realisieren können.
Hat jemand eine Idee mit welchem Gerät und entsprechendem Wechselobjektiv dass möglich wäre??
Leider sind die namhaften Hersteller sehr "sparsam" mit aussagekräftigen Tabellen für Ihrer Objektive.
Für Eure Hilfe, Anregungen oder konkreten Empfehlungen bedanke ich mich schon mal im Voraus!!
-
Würde Ihnen ein flexibler, erfahrener Techniker auf selbstständiger Basis nicht auch helfen??
-
Bei uns erhältlich:
Flatscreens 10" - 23"
- für Wandein- und Aufbau
- IP 65
- NV-Stromversorgung
- Edelstahlfront
- Einbautiefen 50 - 75mm
- IR-Remote -
Frag doch mal bei der Fa. BÜMO Event Logistik in Würzburg nach. Die haben das Zeug tonnenweise im Lager stehen....
-
Hallo Mathias,
wollt nur mal hören ob noch aktuell???
Grüße