ok...danke für ihre antworten..ich werde mal mit den anderen übers mieten reden...aber mittlerweile denke ich dann auch mal das sich das mieten eher anbietet als das kaufen.Eine Frage hab ich jedoch noch und zwar möchte ich wissen wieviel so einen Anlage denn ca. kostet für einen Abend!?!!?
Beiträge von DrUmEr
-
-
Mieten oder kaufen??das is ne gute frage...eigentlich sind wir fürs kaufen weil das mieten auf dauer doch etwas teurer wird...oder nicht???
Eigentlich brauchen wir die Anlage noch nicht sehr oft da wir noch absolut am Anfang unserer "Kariere" stehen.im moment vielleicht so 3-4 mal im jahr und das wars dann auch schon...leider!!!
-
Ich hoffe mal das ich in diesem Forum hier richtig bin....aber ich stelle einfach mal meine Frage, folgendes:
Wir haben eine kleine Band(1 E-Gitarrist,1 Sänger mit E-Gitarre, Bassist und einen Drummer)und wollen demnächst mal auftreten und brauchen aber noch eine Anlage, aber bisher haben wir absolut keine Ahnung davon, und nun möchten wir mal wissen was wir für so einen Auftritt alles brauchen, wie teuer das so ungefähr ist und wie das überhaupt alles so ist.Hoffe ihr könnt uns helfen.
Danke schonmal im voraus für die Antworten.P.S. Die Anlage sollte für kleiner Auftritte sein wie z.B. in einem kleinen Bürgerhaus oder für ein Festzelt auf Schützenfest, wäre natürlich auch nicht schlecht wenn die Anlage auch für größere Auftritte geeignet ist.
:wink: