1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. matthischachy

Beiträge von matthischachy

• kleine Subs

• matthischachy
    • 26. Oktober 2004 um 13:02

Hallo ich noch mal
    hatte jetzt mal ein wenig Zeit mir die Ciare Serie anzuschauen es gibt da ja eine Menge verschiedene mit SW, S, oder W oder sonst was. Der 12.00 sw soll ja eine Leistung von 1000 Watt haben wen dem so ist, ist mir das ein wenig viel. Dachte da an so 400- bis 500 Watt weil mehr meine Endstufe nicht kann. Wäre gut wen die Pappe 4 ohm hätte aber das ist wohl wünsch Traum oder?

• kleine Subs

• matthischachy
    • 26. Oktober 2004 um 11:26

Hallo Leute
    bevor die Sache hier einen Verkehrten Weg nimmt möchte ich noch mal kurz sagen was ich will: Also ich will nicht unbedingt die KME nachbauen sondern ich suche einen Vorschlag über so was ähnliches. Okay

• kleine Subs

• matthischachy
    • 26. Oktober 2004 um 11:26

Hallo Leute
    bevor die Sache hier einen Verkehrten Weg nimmt möchte ich noch mal kurz sagen was ich will: Also ich will nicht unbedingt die KME nachbauen sondern ich suche einen Vorschlag über so was ähnliches. Okay

• kleine Subs

• matthischachy
    • 25. Oktober 2004 um 20:03

Hallo und danke für eure Antworten
    Also das der Emi kappa 12 der falsche ist weiß ich spätestens jetzt auch. Also was in den KME Boxen ist weiß ich leider auch nicht hatte zwar schon mal welche aufgeschraubt aber vom Typ des Speckers keine Spur. Also zum Schuss soll wie gesagt so was wie die KME BS 1121 heraus kommen. Nun mal was zur Verwendung die Boxen will ich nicht für Techno, Hip Hop oder andere harte Bidtmucke nehmen sonder nur für „normale Tanzmucke“ Disco Fox, Oldies usw. Also einfach ein kleiner Handlicher Bass für solche Sachen.

• kleine Subs

• matthischachy
    • 25. Oktober 2004 um 20:03

Hallo und danke für eure Antworten
    Also das der Emi kappa 12 der falsche ist weiß ich spätestens jetzt auch. Also was in den KME Boxen ist weiß ich leider auch nicht hatte zwar schon mal welche aufgeschraubt aber vom Typ des Speckers keine Spur. Also zum Schuss soll wie gesagt so was wie die KME BS 1121 heraus kommen. Nun mal was zur Verwendung die Boxen will ich nicht für Techno, Hip Hop oder andere harte Bidtmucke nehmen sonder nur für „normale Tanzmucke“ Disco Fox, Oldies usw. Also einfach ein kleiner Handlicher Bass für solche Sachen.

• kleine Subs

• matthischachy
    • 25. Oktober 2004 um 16:43

Hallo Leute

bin neu hier und hab da ein Problem wo bei ihr mir sicherlich helfen könnt.
    Also hab gerade meine alten sub mit 15er aus Gewicht und Trage Gründe bei 3-2-1 nicht mehr meins verscheuert. Möchte mir jetzt zwei neu aber kleinere bauen. Als Vorbild habe ich mir die KME BS 1121 genommen die sind vom Sound, Leistung und Gewicht genau das richtige (eine Kumpel hat sie auch) hatte es versucht mit emi Kappa12 ging aber irgendwie in die Hose. Die Gehäuse hätte ich schon (Eigenbau) und entsprechen genau den Maßen der KME. Bin aber natürlich auch bereit neue zubauen. Sind vielleicht auch kleine Höner oder Bandbass Boxen möglich so wie die SYRINCS S2-124. Ich hoffe ich schreibe nicht soviel Unsinn und ihr könnt mir helfen.

• kleine Subs

• matthischachy
    • 25. Oktober 2004 um 16:43

Hallo Leute

bin neu hier und hab da ein Problem wo bei ihr mir sicherlich helfen könnt.
    Also hab gerade meine alten sub mit 15er aus Gewicht und Trage Gründe bei 3-2-1 nicht mehr meins verscheuert. Möchte mir jetzt zwei neu aber kleinere bauen. Als Vorbild habe ich mir die KME BS 1121 genommen die sind vom Sound, Leistung und Gewicht genau das richtige (eine Kumpel hat sie auch) hatte es versucht mit emi Kappa12 ging aber irgendwie in die Hose. Die Gehäuse hätte ich schon (Eigenbau) und entsprechen genau den Maßen der KME. Bin aber natürlich auch bereit neue zubauen. Sind vielleicht auch kleine Höner oder Bandbass Boxen möglich so wie die SYRINCS S2-124. Ich hoffe ich schreibe nicht soviel Unsinn und ihr könnt mir helfen.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™