Hey,
Ich suche zwei günstige 12er Subwoofer. Richtung Mivoc AWM 124 oder ähnliches, sollten in kleinen Gehäusen klar kommen und eine Impedanz von 4Ohm haben. Angebote bitte per PN.
Gruß und danke für Angebot
Hey,
Ich suche zwei günstige 12er Subwoofer. Richtung Mivoc AWM 124 oder ähnliches, sollten in kleinen Gehäusen klar kommen und eine Impedanz von 4Ohm haben. Angebote bitte per PN.
Gruß und danke für Angebot
Neues hinzu und hoch
Hoch und neue Preise
Einmal hoch damit und neues hinzu
Hey Leute,
habe mal das Lager aufgeräumt alles muss raus (lieber ein vollen Kühlschrank als ein volles Lager). Angebote nehme ich gern per PN entgegen.
1. 1mal 18Sound 15nlw9500 Neu im Original Verpackung 220€ inkl Versand
2. Passendes Gehäuse mit Gitter und allem drum und dran für den 18s , siehe Bilder 200€ mit Versand
http://img200.imageshack.us/slideshow/webp…d=dsc0899zo.jpg
Beides für 410 mit Versand
Gruß
FF Danke für die Blumen "Null" ach ja rechne mal nach....
Warum unterstell ihr mir nur das Schlechteste? Ich habe zwei von den Thomas Bässen gebaut und getestet und hier im Forum (ich glaube nach Österreich) verkauft, da sie mir nicht zusagten.
Alles andere habe ich geschrieben
ZitatWeiterhin möchte ich alle bitte die mit mir was klären wollen das per PN zutun (ist wohl hier ein HolzKistenBauBret)
schönen Abend
Abend an alle,
Thomas das ist nicht das Gehäuse von dir. Als du mir damals die "Lizenz" verkauf´s hast, hast du nichts von "für den Eigenbedarf" geschrieben, zugegeben ich habe mich sehr von deiner Idee inspirieren lassen, aber letzten Endes habe einiges anders gemacht um die "Platte" besser auszunutzen. Und ein BR Gehäuse zubauen/entwerfen ist nun nicht der hit...
Blancblue kleine Angst ich rechne alle Einnahmen ab, und wenn was nicht hinhaut stehe ich auch dafür gerade!
mckrise @ Ralle14 danke für den Kommentar
Weiterhin möchte ich alle bitte die mit mir was klären wollen das per PN zutun (ist wohl hier ein HolzKistenBauBret)
schön Abend
Matthias
Er hat schon PN von mir. Möchte hier aber keine Werbung machen.
Hallo,
suche ein Amp für meine Bässe, er muss 2 Ohm stabil sein und gute 2KW an 2Ohm schieben. Marke, Alter, Größe, Gewicht egal Preis nicht ![]()
Danke für eure Angebote
Matthias
und hoch Preis geändert
hoch und was neues dazu alles VHB macht mir Angebote
Hat einer schon nee Antwort auf sein PN?
LG
Hi,
kein´s von beiden
LG
Und hoch zwei sind noch da
Ja das der "halbe Limmer" kein "halber Limmer" ist, ist schon klar, hier im Forum kreise öfter mal welche rum die das Zeug haben so einen zubauen. Möchte ihn mir gern anhören, habe aber hier im Norden keine Möglichkeit :-(, daher auch mein Gesuch
LG
Hi,
suche einen halben Limmerbass. Zustand egal, Hauptsache es ist ein Original.
LG
Matthias