Hallochen
Ich habe auch zwei MA 81 DT (8/1). Bin sehr zufrieden.
Gruß
Matthias
Beiträge von matthischachy
-
-
Das halte ich für ein Gerücht
Das Zeug reist doch nur aus und geht wenn es mal runterfehlt gleich kaputt. Und wirklich billiger ist es auch nicht. -
Das halte ich für ein Gerücht
Das Zeug reist doch nur aus und geht wenn es mal runterfehlt gleich kaputt. Und wirklich billiger ist es auch nicht. -
Hallo Partyequipment
Erst mal von mir auch ein dickes Lob tollt Arbeit!
1. Auch die gleiche Frage wie von meinen Kollegen warum MDF?Hatte auch mal die Idee zwei solche Sub´s zubauen, hab dann aber lieber den NeoSub 12 gebaut. Hast du dich an fertigen Boxen orientiert? Von KME gibt es etwas ähnliches da hätte man ja ein wenig abkucken können
oder hast du sogar? :wink:Gruß
Matthias -
Hallo Partyequipment
Erst mal von mir auch ein dickes Lob tollt Arbeit!
1. Auch die gleiche Frage wie von meinen Kollegen warum MDF?Hatte auch mal die Idee zwei solche Sub´s zubauen, hab dann aber lieber den NeoSub 12 gebaut. Hast du dich an fertigen Boxen orientiert? Von KME gibt es etwas ähnliches da hätte man ja ein wenig abkucken können
oder hast du sogar? :wink:Gruß
Matthias -
Hallo Nordiki
du redest immer von streichen. Beim streichen bekommst du aber keine Struktur. Wenn allerdings dieses auch nicht gewünscht ist dann reicht auch normale Baumarkt Farbe.Zitatman muss ja auch bedenken das man die Öffnung unten beim ARLS innen streichen muss, sonst schauts ja nicht aus
Da macht man doch das Gitter drüber oder wie willst du es machen?
Gruß
Matthias -
Hallo Nordiki
du redest immer von streichen. Beim streichen bekommst du aber keine Struktur. Wenn allerdings dieses auch nicht gewünscht ist dann reicht auch normale Baumarkt Farbe.Zitatman muss ja auch bedenken das man die Öffnung unten beim ARLS innen streichen muss, sonst schauts ja nicht aus
Da macht man doch das Gitter drüber oder wie willst du es machen?
Gruß
Matthias -
Hallo K-Jah
schick dir gern ein kleines Stückchen. Aber leider nur in schwarz, und erst nächstes WE. Wenn es trotzdem Okay ist dann meld dich.
Gruß
Matthias -
Hallo K-Jah
schick dir gern ein kleines Stückchen. Aber leider nur in schwarz, und erst nächstes WE. Wenn es trotzdem Okay ist dann meld dich.
Gruß
Matthias -
Gut! Denn ist ja alles klar soweit!
Guß
Matthias -
Zitat
und den deutschen Distri eines bekannten italienischen LS-Herstellers nicht abgrundtief hasst
Soweit ist es bei dir schon? :shock:
Aber deine Antwort ist wie immer mehr als richtig! -
Sehr gute und genaue Antwort besser geht´s nicht.
-
Hey mein alter Golf hat jetzt 200.000 auf der Uhr!
Welchen neuen Motor soll ich reinbauen?
Porsche würde mir gefallen!Mal erlich was soll die Frage? Sag mal etwas mehr zu deinen Boxen
Gruß
Matthias -
Hallo Leute
Habe jetzt jeden Vertrieb von Warnex den ich gefunden habe durch telefoniert. Und das Ergebnis war keine andere Farbe außer schwarz in 1kg Gebinde :cry:
Schade nun werde ich sie halt schwarz "binseln".
Gruß
Matthias
(Hat von euch einer noch was übrig? Vielleicht?) -
Hallo Leute
Habe jetzt jeden Vertrieb von Warnex den ich gefunden habe durch telefoniert. Und das Ergebnis war keine andere Farbe außer schwarz in 1kg Gebinde :cry:
Schade nun werde ich sie halt schwarz "binseln".
Gruß
Matthias
(Hat von euch einer noch was übrig? Vielleicht?) -
schau mal im Bieter Brett da verkauft einer SM Amps die 1220 würde da reichen
Gruß
Matthias -
Hallo
Dar hat er sich ja was Ordentliches gekauft. (Hab auch schon mit KME gearbeitet).
Ich würde zu aktiver Trennung raten und ordentliche AMP´s dranhängen. z.b die große Systemendstufe von KME die ist genau das richtige für so was aber leider auch teuer. Ansonsten gibt es schon einige Amp´s die was taugen .Sag mal in welchen Preisrahmen sich die Sache bewegen soll.
Gruß
Matthias -
Hallo HS
Ich würde dir zu zwei 12 Bässen raten sprich ein für zwei Tops.
Aber erstmal erzähl uns doch was es für Tops sind.
Ich kann dir den 18S 12w600 empfählen. Der geht in einer 50 Liter Kiste mit 50 Hz tunig richtig gut
Gruß
Matthias -
Hallo HS
Ich würde dir zu zwei 12 Bässen raten sprich ein für zwei Tops.
Aber erstmal erzähl uns doch was es für Tops sind.
Ich kann dir den 18S 12w600 empfählen. Der geht in einer 50 Liter Kiste mit 50 Hz tunig richtig gut
Gruß
Matthias -
Hallo renga
Du kannst ja schnell Kenntnisse sammeln? :shock: :cry:
Quasi über Nacht?
Rom würde auch nicht …
Gruß
Matthias