Hier geht ein wenig viel durcheinander - kann es sein, dass du noch überhaupt keine Ahnung hast, was du willst...?
Ich würde mich mal mit den verschiedenen Pultphilosophien der Hersteller beschäftigen, dann kannst du schon ein wenig mehr einkreisen, was geht.
Was hingegen fast NICHT geht, ist dein Pflichtenheft. Gebraucht ist ja OK, aber dann darf der Tisch nicht abgerockt sein.
Wenn du aber ein Kanalzugplatinendesign willst, aber "nur" 1200,- Budget hast, wird es eng...
Qualität kostet eben.
Mein Tip: geh unvoreingenommen an die SC Spirits heran - zumindest an die "grösseren" Tische dieser Serie. Die Fader sind durchaus OK.
AH ist auch OK, da solltest du jedoch auf die Anzahl der Kanäle achten. SC baut i.d.R. zusätzliche Stereoreturns, AH baut gerne die beiden Kanalzüge links neben der Mastersektion als Stereo/Mic-Hybridzug. Dadurch gehen 2 Kanäle (und eine sinnvolle Nummerierung) verloren.
Wenn es robuster sein soll, geht gerne ein Target oder ein Mitec (z.B. Performer), aber die haben auch ein Alter erreicht, wo gerne mal Kratzen und Ausfälle auftauchen. Das gleiche Gilt für das SC Delta - wobei dies IMHO noch eine Liga über den anderen liegt.
Aber definier in deinem Pflichtenheft bitte auch noch Dinge wie Truckspace (zwischen LX7 und Delta liegen Welten...), Anwendungshäufigkeit (täglichen R'n'R schaffen wenige alte Tische), persönlichen Erfahrungen (welche Pulte kennst du, womit hast du gerne gearbeitet) und technisches KnowHow (bei altem Mat ist viel Servicearbeit nötig).
Dann kann man etwas genauere Tipps geben.