- es gibt auch bei der SI von Soundcraft bspw. (nutzt den Rotz* noch jemand?) einen Haufen undokumentierter Tastenkombination
Ja.
Ich.
Letztes Wochenende, auf nem Festival mit 4 Bands.
Ich habe es sogar meinem QU vorgezogen - weil ich so nämlich in Badelatschen auf nem E-Roller ins Freibad konnte und garnix ranschleppen oder gar aufbauen musste. Da schluckt man dann auch gerne so eine Kröte und spült sie mit ein paar Bier runter.
Hat auch alles im gesetzten Rahmen super funktioniert - und es war erst mein zweites Zusammentreffen mit der SI. Ich würde weitere Treffen aber gerne umgehen - die Schwächen des Tisches sind auch in Runde zwei nicht besser geworden.
Apropos Bier: wenn Mediziner über Mathematik filosofieren: Ich trink zwei Bier und du eines, guma - dann haben wir den selben Durchschnittsverbrauch, wie wenn jeder nur ein halbes trinkt, aber mir geht es besser...
Ich gestehe aber: ich habe auch (noch) keine Kinder im schulpflichtigen Alter - aber wenn ich mir die Pädagogen im persönlichen Umfeld/Bekanntenkreis anschaue, graut es mir vor der Einschulung.
Man soll ja aber nicht immer dem Pult die Schuld geben - manchmal sind es auch die Kinder, die ein anderes Wirken der Pädagogen erzwingen. Aber das Bild, was die Lehrerschaft während Corona, den Ferien und für die Zeit danach abgibt, ist ein sehr schwaches...
Prost.