Wenn das zeitlich passt, dann würde ich auch auf ein Kölsch
reinschaun....
edit:
in Köln vieleicht auch ein paar mehr. Passt eh nix in die Gläser rein....
Gruß
Steven
Wenn das zeitlich passt, dann würde ich auch auf ein Kölsch
reinschaun....
edit:
in Köln vieleicht auch ein paar mehr. Passt eh nix in die Gläser rein....
Gruß
Steven
Tach!
Ich habe mich heute mal mit dem Sevice von JB-Lighting in Verbindung gesetzt, nachdem etliche Update-Versuche auch bei mir fehlgeschlagen sind.
Antwort: Es gibt kein Updater für den Cx! Die downloadbare Software ist nur für den LiconX gedacht (heißt ja auch LiconX Updater)....
Es gibt wohl eine Firmware-Version 0.48 aber diese ist auch noch fehlerbehaftet. Daher sollte ich erstmal auf der 0.47 verweilen...
Bleibt mir auch nichts anderes übrig, da es offiziel ja keine Software gibt, um die Version 0.48 auf die Konsole zu übertragen...
:wink:
Gruß
Steven
Die L-Serie ist nicht bei Dauerlast 2-Ohm stabil! Auch wenn das vom Hersteller so angegeben wird.
Wie Soundagressor schon bemerkt hat, werden diese Amps extrem warm. Daher schalten sie irgendwann in den Protect-Mode. In meinem Fall waren es zwei unserer L-1000, die ein Paar schnöde 15/2er Tops angeschoben haben. Seitdem nur noch 4-Ohm.
Ansonsten gibts bei diesen Amps nix zu meckern....
Gruß
Steven
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=45611
Steven Polzin
Erdgrabenweg 10
47652 Weeze
Na dann werd ich auch mal......
Es ist keine LeapFrog Konsole sondern "nur" eine FatFrog Konsole.
Gut auf dem zweitem Foto zu erkennen.
Die LeapFrog Konsole kann 24 Movinglights die FatFrog Konsole 12.
Gruß
Steven
Mir ist Sylvester ein CF-200 verreckt. Scheinbar hat der eingebaute Timer zur Selbstzerstörung zu früh ausgelöst. Das Gerät ist doch erst 23 Monate alt und somit noch in der Gewährleistung..... :?
Hallo!
Hast du eine Bedienungsanleitung vom Pult?
Nach der wird hier schon länger gepfandet........
Gruß
Steven
Meistens wechseln die 250er für ca. 750-850€ den Besitzer. Finde ich zu teuer.
Man bedenke den Neupreis eines Robe, JB, oder GLP. incl. voller Garantie!
Ich würde nicht mehr als 650€ auf den Tisch legen......
Gruß
Steven
Hast nicht zufälligerweise Physik beim Oßwald ???
Also wenn ja, dann hab ich vollstes Verständnis für deine Probleme......
Gruß
Steven
Wir haben auch fünf der 612D im Betrieb. Für das Geld echt ein Schnapper. Haben keinerlei Probleme mit den Geräten bisher. Eins der Geräte war für ein halbes Jahr im Theater in Dauervermietung. Auch hier keinerlei Probleme trotz Dauerlast von 2Kw an jedem Kanal und null Service....
Eins hab ich wohl zu bemängeln. Ein Dimmer wurde quasi als Baukasten geliefert. Beide Papstlüfter waren wohl nur handfest verschraubt. Diese haben sich dann auf dem Weg von Italien bis hierhin selbstständig gemacht. Ich musste also den kompletten Dimmer zerlegen, um die Schrauben wieder einzusammeln. Dabei ist mir dann noch aufgefallen, das die Abdeckung einer Menütaste falschherum eingebaut war. (Die Beschriftung stand auf dem Kopf) Diese kann man auch nur umdrehen, wenn man den kompletten Kasten zerlegt.
Gruß
Steven
Die Dynacord L1000 ist nicht wirklich zwei-Ohm-stabil. Die Amps werden einfach zu heiß auf Dauer.
Hab mehrere dieser Stufen im Gebrauch. In 8Ohm Bridge ganz brauchbar.
Aber die 4Ohm Bridge packen sie nicht lange....
Gruß
Steven
Ich bezweifle, daß ich mit dem Klotz am Panel noch einen Casedeckel drauf bekomme....
Gruß
Steven
Hallo erstmal!
Zu dem Adam Hall Modul für CEE 380V Buchse sollte wohl noch gesagt sein, daß viele Einbaustecker bzw Buchsen nicht so wirklich passen.
Wer kennt denn was passendes ohne zur Feile greifen zu müssen?
Gruß
Steven
Ich bekam gestern einen Anruf vom Kollegen. Der stand gerade auf der Main-Area.
Zum Zeitpunkt des Anrufes war schon 15min kein Saft mehr da. Allerdings nur auf dem OpenAirFloor.
Century Circus usw spielten ganz normal weiter.
Sogar dieser riesige, blaue SunshineLive Babykopf lag schon aufm Boden, weil der Kompressor nicht lief...
Ich sage da nur ohne Strom kein Ton.....
Gruß
Steven
Wenn man etwas länger sucht, bekommt man für 11000€ garantiert auch schonmal 4 Stacks von was richtig gutem....
Gruß
Steven
Weiß nicht, wie es mit den neuen Weichen ist, aber alle alten Super-X, die mir untergekommen siind, rauschten ohne Ende......
Wie schauts denn mit den neueren aus?
Gruß
Steven
Ich könnte dir ein Bild per mail schicken, wenn du willst....
Gruß
Steven
Du könntest dich mit deinem Problem an den Service von LMP wenden.
Die haben mir auch schon mal bei einem Lightmaster XLS weitergeholfen.
http://www.lmp.de/A/indexA.html?sid=GFEJCFEJCI
Gruß
Steven
Würde auf jeden Fall auch reinschauen....
PS.: Marcel, CD mit den Bildern bekommst du noch
![]()
Gruß
Steven
Licon-CX ist keine wirkliche Hybridkonsole. PAR-Licht geht zwar damit, aber nur im überschaubaren Rahmen.
Dafür leicht und kompfortabel zu bedienen.
Für Movinglights beste Wahl bei den Pulten unter 3000 Mille.
Fat-Frog ist grausig in der Programierung der Movinglights. Dafür aber ein gutes Pult fürs konventionelle Licht.
die Entscheidung liegt wohl im Anwendungsbereich. Wenn du viel mit Pars arbeitest oder viele Live-Jobs machst würde ich wahrscheinlich den Frog nehmen.
Bei vielem bewegtem Licht den Licon.
Ich habe die gleiche Entscheidungsfrage zwischen diesen beiden Pulten auch gerade hinter mir.
Habe mich für den Licon entschieden.
Aber auch nur, weil ich noch einen alten Zero88 XLS für die Pars besitze, den ich bei Bedarf zusätzlich mitnehme.
Gruß
Steven